Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Beitrag: #21
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gadeons Zimmer
Mit schnellen Schritten überwandte GAdeon die Strecke zwischen ihnen und schloss Aerith in die Arme.
"Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue dich zu sehen!", rief er freudig und strich ihr sanft über den Rücken.

Kommandoturm
Eine Konferenz zwichen den Leitern der Schule tagte gerade im Hauptsaal.
"Meine Freunde,", begann der Direktor. "Wir stehen vor einem Problem. Jemand oder etwas schleicht durch die Schule und unsere Schüler verschwinden. Es ist gut möglich, dass dieses Individuum die Schüler entführt.
Es fällt mir schwer, aber um zu verhindern, dass dieses Etwas mit den Schülern die Insel verlässt, müssen wir die Schule abriegeln.
"
Ein gespanntes Gemurmel hob an und verschwand wieder als ein Lehrer sich erhob.
"Entschuldigen sie, aber ich bin noch nicht lange hier als Lehrer tätig, deshalb weiß ich nicht was mit 'abriegeln' gemeint ist."
Der Direktor nickte und lies den Projektor anschalten. In der Mitte des Tisches entstand ein dreidimensionales Abbild der Insel.
"Nach den Ereignissen von vor zwei Jahren lies die Regierung einen Nanoschildgenerator errichten. Dieser sollte dafür sorgen, dass für den Fall eines Angriffs, die Schule von der Außenwelt abgeschnitten und somit geschützt wäre."
Aus der Spitze des Kommandoturms entspannte sich eine Halbkugel, die die Insel und einen Bereich des Meeres umschloss und bis auf den Meeresboden herabreichte.
"Doch in diesem Fall werden wir ihn nutzten um unseren Gegner in der Schule zu halten."
Doch da meldete sich der neue Lehrer. "Aber was ist wenn dieses Wesen einen Tunnel unter dem Schild gräbt?"
"Der Schild ist eigentlich eine Kugel und durchdringt auch den Fels unter der Insel. Entkommen ist unmöglich. Wer stimmt dafür den Schild zu errichten?"
Zögerlich erhoben die Lehrer nacheinander die Hand.
"Gut, gut, gut. Nun denn, hoffen wir, dass wir unseren Gegner so bald wie möglich schnappen und die Abrieglung beenden können."


Aus dem Dach des Kommandoturms schoss ein nahezu unsichtbarer Strahl in den Himmel und fächerte sich auf. Mehrere lange Stränge des Strahles fielen herab und verschwanden im Meer. Dann bildeten sich Querstreben, die dem Ganzen das Aussehen eines Gefängnisses gaben.
Schließlich füllten sich die freien Stellen ebenfalls mit dem seltsamen Licht und vollendeten so die Kuppel.
ALs die Kuppel fertig war, löste sich das Licht auf.
Nur die unsichtbare Kuppel blieb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2007, 17:37 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls - von Vorador - 25.10.2007, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste