Zitat:Sag mal, wie alt bist du? Bei dem geistigen Abfall den du hier ablässt ist die Frage ja mal mehr als passend.A: mein freund hat auch so en ding ^^ B: wenn in allen musikgenere wie du es sagst überall so auschweifungen gib warumm (ich weiß past jetzt nit zum thema) macht ihr hiphop so runter [/quote]
Es wurde bereits von irgendjemandem gesagt, dass deine besagten "Morpheus-Matrix-Mäntel" diesen Leuten, unter anderem auch mir, gefallen. Und die Satanhuldigenden Leute nennt man "Satanisten", es mag zwar in manchen Liedern im gothischen Bereich vertreten sein, aber solche Ausschweifungen gibt es in jedem Musikgenre. Und zu deinem Freund, die Kleidung ist nun wirklich nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich selbst trage jene Mäntel ebenfalls nicht, aber einfach nur, weil ich das Geld dafür nicht habe und es lieber in Spiele investiere. Am Musikgeschmack oder sonstwas ändert es nichts. Und nun würde ich ganz gern ne These aufstellen: Ich nehme an, dass du solche geistreichen Kommentare auch vor deinem Freund ablässt. 1. hat er dann sicher keinen Bock in deiner Gegenwart sowas zu tragen und tuts in deiner Abwesenheit. Oder 2., er mag die Kleidung tatsächlich nicht, ist ja auch in Ordnung.
Name: lucario
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] Name: rayquaza
und ansonsten grĂĽĂźe an dratini No$ my favorits