@Aika:
Joa, schon etwas her, ge? n_n"
Ich hab direkt nach deiner Anfrage mit der Skizze und den Outlines für Enel angefangen, irgendwo war ich aber nie zufrieden und hab es mir "für später aufgehoben", das Bild >_>"
Nun ja, es wartet immer noch auf mich T.T
Es will nicht so aussehen, wie ich es will, hmpf. Ich kann immer noch versuchen, es fertigzustellen, aber die Zwischenfrage mal:
Weil es schon so lange gedauert hat, brauchst du das Bild eigentlich noch ^^"?
@GP:
Dein Bild hingegen hat mir keine Probleme bereitet, gottseidank n_n"
Ich wollte deins eigentlich nach Aikas Bild machen, weil ich es ein wenig für unfair gehalten hab, immerhin war er erster. Sorry Aika ._."
Ich hoffe, es gefällt dir, GP C:
(Wehe, ich sehe jemanden, der dieses Bild geklaut hat! Es ist nur für GoldenerPhoenix!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2007, 18:53 von Ganemi. )
Joa, schon etwas her, ge? n_n"
Ich hab direkt nach deiner Anfrage mit der Skizze und den Outlines für Enel angefangen, irgendwo war ich aber nie zufrieden und hab es mir "für später aufgehoben", das Bild >_>"
Nun ja, es wartet immer noch auf mich T.T
Es will nicht so aussehen, wie ich es will, hmpf. Ich kann immer noch versuchen, es fertigzustellen, aber die Zwischenfrage mal:
Weil es schon so lange gedauert hat, brauchst du das Bild eigentlich noch ^^"?
@GP:
Dein Bild hingegen hat mir keine Probleme bereitet, gottseidank n_n"
Ich wollte deins eigentlich nach Aikas Bild machen, weil ich es ein wenig für unfair gehalten hab, immerhin war er erster. Sorry Aika ._."
Ich hoffe, es gefällt dir, GP C:
(Wehe, ich sehe jemanden, der dieses Bild geklaut hat! Es ist nur für GoldenerPhoenix!)