Name: Zidane Tribal
Rasse: Sáru
Rassenbeschreibung: zeichnen sich durch perfekte Körperbeherrschung, hohe Wendigkeit, Stärke und akrobatische Bestleistungen aus. Der affenähnliche Schweif hilft ihnen beim Balance-Halten, ansonsten sehen sie wie normale Menschen aus.
Aussehen: ~Pic1~ ~Pic2~ ~Pic3~ ~Video~
Fähigkeiten:
+ sehr schnell, kräftig und wendig
+ Wird er öfters vom Gegner getroffen, kann er in eine Art Trancezustand verfallen, dadurch werden seine Attacken dreimal so stark
+ kann sich mit einem einfachen Pfiff ein Reittier herbeibeschwören, welches ihn blitzschnell von einem Ort zum anderen bringen kann
- beherrscht ansonsten keinerlei Magie
- der Trancezustand hält nicht lange an
- das Tier hilft ihm in Kämpfen gar nicht
Waffe: 2 kleine Dolche und ein Schwert mit 2 Klingen
Charackter: freundlich, sozial, mutig, frech, sagt was er denkt, voreilig, hilfsbereit, loyal
Familie: kA, vergessen
Berühmtheit: 3
Beliebtheit: 9
Wohnhaft: wohnt dort, wo er wohnen kann, da er immer unterwegs ist
Vorgeschichte: -
Ich weiß, unkreativ, dass ich den Chara hauptsächlich so übernehme, wie er wirklich is, aber hatte Bock drauf ID
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 12:21 von Black-Cat. )
Rasse: Sáru
Rassenbeschreibung: zeichnen sich durch perfekte Körperbeherrschung, hohe Wendigkeit, Stärke und akrobatische Bestleistungen aus. Der affenähnliche Schweif hilft ihnen beim Balance-Halten, ansonsten sehen sie wie normale Menschen aus.
Aussehen: ~Pic1~ ~Pic2~ ~Pic3~ ~Video~
Fähigkeiten:
+ sehr schnell, kräftig und wendig
+ Wird er öfters vom Gegner getroffen, kann er in eine Art Trancezustand verfallen, dadurch werden seine Attacken dreimal so stark
+ kann sich mit einem einfachen Pfiff ein Reittier herbeibeschwören, welches ihn blitzschnell von einem Ort zum anderen bringen kann
- beherrscht ansonsten keinerlei Magie
- der Trancezustand hält nicht lange an
- das Tier hilft ihm in Kämpfen gar nicht
Waffe: 2 kleine Dolche und ein Schwert mit 2 Klingen
Charackter: freundlich, sozial, mutig, frech, sagt was er denkt, voreilig, hilfsbereit, loyal
Familie: kA, vergessen
Berühmtheit: 3
Beliebtheit: 9
Wohnhaft: wohnt dort, wo er wohnen kann, da er immer unterwegs ist
Vorgeschichte: -
Ich weiß, unkreativ, dass ich den Chara hauptsächlich so übernehme, wie er wirklich is, aber hatte Bock drauf ID