Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wäschetrockner-Mysterium
Beitrag: #8
vom - RE: Das Wäschetrockner-Mysterium
Ja, wenn ich mehr Wäsche hätte, würd ich ja auch mehr reintun ^^". Meine einzige Möglichkeit, mehr Wäsche in den Trockner zu bekommen, ist eben, die Ladung aus zwei Waschmaschinen zu kombinieren. Was dann ja nicht zwingend die Menge von zwei vollen Waschmaschinen ist, sondern die Menge von zwei halbleeren. Denn ich kann ja mit meiner Wäsche nicht warten, bis die Waschmaschine voll wäre, sondern muss waschen, sobald mir die Klamotten ausgehen ^^".

Und eigentlich soll es ja nach einem Cycle noch gar nicht richtg trocken sein, sondern erst nach zweien. Das spricht irgendwie auch dafür, finde ich, dass da mehr Wäsche rein muss oo.
Werde also bei nächster Gelegenheit mal gucken, ob ich Kochwäsche und Buntwäsche gleichzeitig gewaschen bekomme. Könnte sich aber als schwierig erweisen, weil ich Kochwäsche halt grad gewaschen hab, während mir langsam schon wieder die Socken ausgehen ^^" *mal zählen muss, bis wann die Socken noch reichen*... oder ich wasch schon mal wieder Kochwäsche, bevor mir die Unterwäsche ausgeht, indem ich mal mein Bettzeug mit reintu. Das sollte ja sicherlich auch mal irgendwann mit frischem Wasser in Berührung kommen oo.

Jedenfalls habt ihr mir schon mal ganz erheblich dabei geholfen, das große Fragezeichen über meinem Kopf zu reduzieren ^^. Jetzt hab ich nur noch ein kleines Fragezeichen über meinem Kopf schweben! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 19.09.2007, 14:59
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Dratini - 19.09.2007, 19:12
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 19.09.2007, 19:58
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 20.09.2007, 13:17
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Siria - 20.09.2007, 15:04
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Dratini - 23.09.2007, 01:36
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Nerymon - 23.09.2007, 09:59
RE: Das Wäschetrockner-Mysterium - von Roxy - 23.09.2007, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste