Vor Jahren war es noch Unbekanntes in Ostasien, aber ein korrekter Durchlauf auf Schokolade brach jetzt aus. Die Hersteller sind erfreut, aber Schokolade-liebten in Europa sollten für Interessen sich bilden. Wird Schokolade das Luxuxprodukt? Ein Filmindex, der Wirklichkeit durchaus werden kann. Industrielle Expertenprognosticates für die westliche Welt zentral und auf einer langfristigen Grundlage, die ein Kakao betätigt. In China wächst die Nachfrage nach Schokoladenprodukten schnell. Kakao-Bohne, das ausschließlich in den tropischen Ländern in Südamerika, in Westafrika und in Asien kultiviert wird, ist ein wichtiger Rohstoff für Schokoladenproduktion. Ein gleichmäßig hergestelltes kakaobaum muß in der seiner Situation, jedoch geerntet werden fünf Jahre, bis erstes Mal die Bohnen. Folglich steigen die Preise für Kakao und Schokolade auf dem Weltmarkt zur Zeit ständig. Export des süssen seductionuntertitel: Große Meinung der Abbildung mit dem Sub-title: Schokoladen für jeden Geschmack sind bereits wieder die chinesische Schuld? Carsten Keunecke der deutschen süssen Warenkombination beantwortet sehr diplomatisches auf dieser Frage: "würde uns viel gefallen, wenn die Chinesen mehr Schokolade essen. Wir wissen, um uns jedoch zu bilden, daß die Weltproduktion von 3,5 Million Tonnen in genügenden seinem des Jahres nicht wurde, Over für vollständig chinesisches mögliches ein gleiches Teil vom Schokoladenverbrauch, so heute zum Beispiel in Europa sind ", Europäer, den jeder ungefähr 5,5 Kilogramm Schokolade essen, jeder für deutsche gleichmäßige 8,25 Kilos im Jahr. Prohauptschokoladenverbrauch in China ist nur mit 20 Gramm im Jahr. Es gibt dort ein großes Marktpotential, das die europäischen Hersteller verwenden möchten. Sie stellen dort Joint Venture für süsse Waren her und exportieren die Kultur des süssen seduction mit Schokoladen, Brettern Schoko, Verriegelungsplatten, Upstrokes und mehr. Die deutsche süsse Warenkombination organisiert die süssen Waren ehrlich "Tropfen China" für drei Jahre in Zusammenarbeit mit dem Köln, das in Shanghai, auf dem viele deutsche angebracht ist, chinesisch und internationale Unternehmen ihre Produkte Änderung gibt. Milchschokoladedefiance des Chinesen nur das Kakaoscarceness schmeckt die Schokoladenwirtschaft Indien und China, wie am nähsten bevölkerte Länder in der Welt entdeckten, mit mehr als zwei Milliarde potenziellen Kunden. Aber der Chinese schmeckt nur Milchschokolade, besetzt die Marktstudie. Bittere Art ist nicht gegen sie willkommen, da Keunecke erklärt: "hier in Europa werden sie sehr geschätzt, weil zum Beispiel dieses Produkt mit einem Glasrotwein sehr gut schmeckt. Aber, wenn es wie das real ist, dem Milchschokolade eher den chinesischen Geschmack trifft, konserviert Sie dann die europäischen angebotenen Waren, die auch diese Wünsche angebracht werden.
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Google Spiel #2(Ist was anderes)
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