Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nieren-Show!Wie abstoßend ist das denn!?!?
Beitrag: #2
vom - RE: Nieren-Show!Wie abstoßend ist das denn!?!?
Sowas ist gemein...kay ich meine Niere spenden ist echt ne gute Sache , aber auf so eine Weise soll man das echt nicht machen.Ich meine iwie erlauben die sich doch nur nen Scherz daraus?
Ich meine aus Nierenspenden so ein dämliches Spiel abzuziehen tut einfach nur weh.Es gibt viele Menschen , die wollen unbedingt eine Niere ,wiel sie endlich weiterleben wollen und glücklich werden wollen.
Wenn die Frau sich für einen entscheidet und die anderen zwei weiter auf eine Niere warten müssen , glaube ich macht sie das nur noch mehr fertig.
Es geht im Prinzip nicht genau um die Aufmerksamkeit , aber halt um das Spiel ,was die mit diesen Menschen treiben.Das ist einfach nur absurt.
Wenn ein Mensch wieder ohne Niere nach Hause gehen muss , ist es für den eine große Qual und ich frage mich ob diese Frau/Mann ( weiß nicht mehr) da nicht ein schlechtes Gewissen kriegt.Schließlich spielen die um Leben oder Tod und man spielt nicht ums Überleben oder ums Sterben.
Soviele sind dagegen , doch niemand tut was.Ich finde das einfach nur Feige.Und ich glaube diese Leute die sich für die Aufführung Karten gekauft haben , können sich auch schämen,weil sowas sollte man eigentlich verhindern und sich nicht mitanschauen.
Jeder kritisiert die Sendung , doch sie wird trotzdem laufen und ich frage mich warum die alle rummeckern , wenn die doch eh nichts dagegen unternehmen .Naja soll man sie halt machen lassen.Mir tun die Menschen echt einfach nur noch leid.Das jetzt auch noch mit dem Tod gespielt wird ist einfach nicht mehr akzeptierbar.Auf so eine idiotische Idee können auch nur solche Shows kommen.Nur um Geld zu verdienen , einfach nur geldgierig Oo


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nieren-Show!Wie abstoßend ist das denn!?!? - von Soshiro - 30.05.2007, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste