Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur grausam!!!
Beitrag: #4
vom - RE: Nur grausam!!!
Ich finds iwie schrecklich,dass Menschen zu sowas in der Lage sind...
Ich meine , man kann doch den lieben den man will?
Die Eltern sagen immer sie wollen nur das Beste für ihr Kind,doch wie soll das gehen wenn sie es nicht mal lieben?Mir tut das Mädchen leid.dass es in so einer Familie aufwachsen musste.Die sie nur verachteten und sie einfach so grausam töten und dabei womöglich keine einzige Träne vergießen..
Ich meine ,die Familie kann einem Mädchen doch nicht sagen , mit wem sie zusammen sein soll.Die Familie würde den Mann mögen , aber das Mädchen könnte ihn doch niemals lieben.Sie würde doch nur drunter leiden.
Ich verstehs einfach nicht...Die Erwachsenen haben so eine große Macht über die Jugendlichen und Kinder...Sie tun langsam mit ihnen was sie wollen.
Ich finds einfach schrecklich wie die Gefühle der Kinder heutzutage so niedergemacht werden.Und dadurch werden Kinder und Jugendliche später auch so,weil sie diese Wut solange in sich getragen haben.Irgendwann müssen sie die auch rauslassen.Und dann fühlt es sich für sie gut aan , endlich auch mal zuzuschlagen , endlich auch die Macht zu haben ,jemanden zu verprügeln und zu mobben.Oder wenn nicht sogar jemandne zu töten.
Sowas was die getan haben , ist echt unverzeihlich.
Das ist alles so gefühlslos vorgegangen ,dass das einfach nur schrecklich ist.Und dann auch noch 30 Minuten...30 Minuten dieses Leiden,30 Minuten diese Schläge ertragen , 30 Minuten dieser Hass...ich frage mich warum sie solange leiden musste.Ein unschuldiges Mädchen ,was nur einen Mann liebte , den die Eltern nicht mochten oder wie auch immer...
Ich kann die Gefühle dieser Familie und Menschen nicht nachvollziehen.

@ Sammler : Eigtl hab ich hier nicht viel zu sagen , aber hör auf immer solche Sachen zu schreiben die dann doch nicht so richtig sinnvoll zum Thema passen =/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2007, 20:41 von Soshiro. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Nur grausam!!! - von SAMLER13 - 19.05.2007, 10:44
RE: Nur krausam!!! - von Palim-Palim^^ - 19.05.2007, 11:15
RE: Nur grausam!!! - von SAMLER13 - 19.05.2007, 20:10
RE: Nur grausam!!! - von Soshiro - 19.05.2007, 20:40
RE: Nur grausam!!! - von Lizardon - 20.05.2007, 19:05
RE: Nur grausam!!! - von Ridley - 17.06.2007, 21:54
RE: Nur grausam!!! - von Teddyursaring - 18.06.2007, 05:31
RE: Nur grausam!!! - von Impergator - 18.06.2007, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste