So, ich rate mal Emos gutes rating. xP
Waren eig nur kleinigkeiten. Auf Wesen gehe ich mal nicht ein.
Emo_core_Pnk schrieb:Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
<<<< ch würd ein Pfiffiges Registeel nehmen. Außerdem Amnesi für Fluch, toxin für Durchbruch, Toxin für Explosion
<< Eisenabwehr kann man lassen. Je nach dem ob es Erdbeben oder Schutzschild können soll. Bei Erdbeben würde ich Fluch statt Eisenabwehr nehmen. Amnesie und Explosion kann man lassen.
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
<<< Nehm Überreste. Anstatt Aero-Ass lieber Agilität. Nehm ein Hartes Metagross.
<< Standard ist es mit CB. Aber wenn man es mit Agilität nimmt, dann passt das. Wenn nicht, CB drauf und Agilität durch Steinhagel ersetzen.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
<<<< wieder ein Pfiffiges. Kann es Stinhagel? wen ja ein damit für Risikotackle
<< Pudersand ist sinnlos. Überreste eignen sich besser. Erdbeben lassen, Brüller evtl. durch Toxin ersetzen, Schutzschild und Explosion drauf.
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
<<< Pffig. Toxin raus, urbodreher rein, falls jemand Stachler einsetzt.
<< Ich würde eher Doppelteam raus, daher man sich mit Evasion Moves eh nur unbeliebt macht. Also Stachler, Turbodreher, Explosion, Toxin
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
<<< Pfiifig. Überreste, eisenschweif raus, Steinhagel rein.... für fiese Aeros oder panzas
Steinhagel gegen Skarm? O.o Na ja, das ursprüngliche Set geht ok.
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
<<<Überreste. Sollte Froh sein. Stahlflügel für Staffette raus. Aeroass für Delegator raus. Zuerst Schwerttanz>Delegator>Staffete um Metagross reinzusitchen.
<< OK
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
<<<< Überrreste. Froh. Anstatt Aero-ass Steinhagel, für Stahlflügel SChutzschild oder Bohrschnabel
<< Statt Aero-Ass gib Bohrschnabel drauf. Toxin und Stahlflügel auch raus. Gib da Erholung und Wirbelwind drauf. Mit Erholung ist es besonders fies wenn man Blissey im Team hat. (Skarbliss)
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
<<<<Mäßig
Statt Donner nimm Donnerblitz. Trifft besser und hat mehr AP. Regentanz/Brüller oder beides für Delegator oder HP {Ice/Grass} raus.
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
<<< WAHLBAND! Hart. Anstatt Hyperstrahl Rückkehr. Aero-ass raus und Durchbruch rein. Konter raus und Power-Punhc/ Kraftreserve{HP/Stein} rein.
<< PP bringt nicht viel, außer man kann gut Predition. Wenn nicht Erbeben drauf.
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
<<<< Psychokinese raus, Aromatherapie rein. Anziehung raus Geowurf rein, Toxin raus Eisstrahl rein. Sollte Stil sein.
<< OK
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
<<< Über den kenn ich mich nicht aus.
<< dito
Waren eig nur kleinigkeiten. Auf Wesen gehe ich mal nicht ein.