Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
<<<< ch würd ein Pfiffiges Registeel nehmen. Außerdem Amnesi für Fluch, toxin für Durchbruch, Toxin für Explosion
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
<<< Nehm Überreste. Anstatt Aero-Ass lieber Agilität. Nehm ein Hartes Metagross.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
<<<< wieder ein Pfiffiges. Kann es Stinhagel? wen ja ein damit für Risikotackle
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
<<< Pffig. Toxin raus, urbodreher rein, falls jemand Stachler einsetzt.
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
<<< Pfiifig. Überreste, eisenschweif raus, Steinhagel rein.... für fiese Aeros oder panzas
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
<<<Überreste. Sollte Froh sein. Stahlflügel für Staffette raus. Aeroass für Delegator raus. Zuerst Schwerttanz>Delegator>Staffete um Metagross reinzusitchen.
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
<<<< Überrreste. Froh. Anstatt Aero-ass Steinhagel, für Stahlflügel SChutzschild oder Bohrschnabel
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
<<<<Mäßig
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
<<< WAHLBAND! Hart. Anstatt Hyperstrahl Rückkehr. Aero-ass raus und Durchbruch rein. Konter raus und Power-Punhc/ Kraftreserve{HP/Stein} rein.
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
<<<< Psychokinese raus, Aromatherapie rein. Anziehung raus Geowurf rein, Toxin raus Eisstrahl rein. Sollte Stil sein.
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
<<< Über den kenn ich mich nicht aus.
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
<<<< ch würd ein Pfiffiges Registeel nehmen. Außerdem Amnesi für Fluch, toxin für Durchbruch, Toxin für Explosion
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
<<< Nehm Überreste. Anstatt Aero-Ass lieber Agilität. Nehm ein Hartes Metagross.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
<<<< wieder ein Pfiffiges. Kann es Stinhagel? wen ja ein damit für Risikotackle
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
<<< Pffig. Toxin raus, urbodreher rein, falls jemand Stachler einsetzt.
Stahlos:
Item: Maronbeere
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
<<< Pfiifig. Überreste, eisenschweif raus, Steinhagel rein.... für fiese Aeros oder panzas

Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
<<<Überreste. Sollte Froh sein. Stahlflügel für Staffette raus. Aeroass für Delegator raus. Zuerst Schwerttanz>Delegator>Staffete um Metagross reinzusitchen.
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
<<<< Überrreste. Froh. Anstatt Aero-ass Steinhagel, für Stahlflügel SChutzschild oder Bohrschnabel
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
<<<<Mäßig
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
<<< WAHLBAND! Hart. Anstatt Hyperstrahl Rückkehr. Aero-ass raus und Durchbruch rein. Konter raus und Power-Punhc/ Kraftreserve{HP/Stein} rein.
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
<<<< Psychokinese raus, Aromatherapie rein. Anziehung raus Geowurf rein, Toxin raus Eisstrahl rein. Sollte Stil sein.
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
<<< Über den kenn ich mich nicht aus.
![[Bild: 308xkw2.gif]](http://i29.tinypic.com/308xkw2.gif)