Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #85
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Miriam hatte nichts an, was sie an der Gardarobe ablegen konnte. Doch irhe Augen weiteten sich als sie die Treppe sah.
"Ooouh Fuck... da muss ich den Koffer jetzt aber nicht raufschleppen?!?", sagte sie empört ohne auf Legends Frage einzugehen. Sie blikcte zu dem blonden Jungen und anschließend auf die Schlüssel.
"Ich könnte mir ja einen nehmen, aber wie ich mich kenne, ist der in 3 Tagen im niergendwo... .", dachte sie laut.
"Können wir unsere Zimmer eigentlich schon einweihen?", fragte sie deutlich feige, aber im Versuch höflich zu klingen den Jungen.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - von Snowy - 12.04.2007, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste