bitte, es gibt so viele verschiedene schöne Dinge o.o schonmal von Amitrin gehört? Mischung aus Citrin und Amethyst, die Farbe ist dementsprechend.... in der Natur selten, künstlich herzustellen eine sehr schwere Sache... Übrigens hat es so eine schicke Symbolik ^.^ denn Amethyst ist Schattig lila und Citrin lichtig gelb.... zusammen ergeben sie ein Pseudo- Yin und Yang, mit Licht und Schatten... deshalb symbolisiert es für mich Symbiose bzw. Gebundenheit.
Das, was aus der Auswahl vorhanden ist.... ich guck mal. ich editiers dann rein.
EDIT: ich kann mich nicht entscheiden. ich liebe alle Edelsteine, denn alle haben ihre vorzüge.... Smaragd ist so natürlich, Rubin so feurig blutig, Saphir so Wasserblau.... Diamant, so Edel..... die ganzen Edelmetalle sind auch hübsch.... Perle..... äh, naja, ok..... ähm..... egal. auf jeden Fall schick. ^.^ Aber um eine entscheidung zu treffen, nehm ich Rubin, denn rot ist meine lieblingsfarbe ^-^ bring doch mal andere Edelsteine mit rein wie Amethyst, Citrin oder Topas o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 15:31 von Naraku2000. )
Das, was aus der Auswahl vorhanden ist.... ich guck mal. ich editiers dann rein.
EDIT: ich kann mich nicht entscheiden. ich liebe alle Edelsteine, denn alle haben ihre vorzüge.... Smaragd ist so natürlich, Rubin so feurig blutig, Saphir so Wasserblau.... Diamant, so Edel..... die ganzen Edelmetalle sind auch hübsch.... Perle..... äh, naja, ok..... ähm..... egal. auf jeden Fall schick. ^.^ Aber um eine entscheidung zu treffen, nehm ich Rubin, denn rot ist meine lieblingsfarbe ^-^ bring doch mal andere Edelsteine mit rein wie Amethyst, Citrin oder Topas o.o
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
Die gelbe Tonne 0=)