Registeel:
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
eisenabwehr,toxin und amnesie können raus. lieber donnerwelle, erholung und konter/Fluch
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
Wahlband ist für metagross viel besser. evtl. könntest du matschbombe anstatt aero-ass nehmen.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
zu dem kann ich leider nicht viel sagen. ich würde es so mal ausprobieren
Item: Seegesang
Attacken:
Donnerwelle
Delegator
power-punch
steinhagel/erdbeben, wobei ich steinhagel bevorzuge.
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
Turbodreher könnte man auch noch für doppelteam/toxin nehmen
Stahlos:
Item: Maronbeere<---überrreste
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
nimm lieber steinhagel statt eisenschweif. evtl. noch explosion für toxin
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
du könntest sherox als Baton Passer benutzen oder mit gegenschlag.
Dafür sollte man
Schwerttanz
gegenschlag
delegator
aero ass.
Als Item salkabeere
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
nimm lieber als item überreste
für toxin brüller und für stahlflügel erholung
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
Nimm lieber Donnerblitz statt donner. Regentanz sollte dann auch raus und dafür halt delegator
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
Item:wahlband
zu letarking kann ich nicht viel sagen
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
Nimm lieber Aromakur/Vitalglocke anstatt anziehung. für toxin entweder donnerwelle oder geowurf
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
k.a was man mit kecleon machen kann
Item: Überreste
Wesen: Lasch
(Atk:99, Def:185, Sp.Atk:97, Sp.Def:159, Init:75, Kp:162)
Attacken: Eisenabwehr, Amnesie, Toxin, Erdbeben
eisenabwehr,toxin und amnesie können raus. lieber donnerwelle, erholung und konter/Fluch
Metagross:
Item: Seegesang
Wesen: Mutig
(Atk:180, Def:156, Sp.Atk:124, Sp.Def:109, Init:88, Kp:161)
Attacken: Sternenhieb, Aero-Ass, Explosion, Erdbeben
Wahlband ist für metagross viel besser. evtl. könntest du matschbombe anstatt aero-ass nehmen.
Stollos:
Item: Pudersand
Wesen: Kühn
(Atk:126, Def:220, Sp.Atk:76, Sp.Def:89, Init:68, Kp:148)
Attacken: Eisenschweif, Erdbeben, Brüller, Risikotackle
zu dem kann ich leider nicht viel sagen. ich würde es so mal ausprobieren
Item: Seegesang
Attacken:
Donnerwelle
Delegator
power-punch
steinhagel/erdbeben, wobei ich steinhagel bevorzuge.
Forstellka:
Item: Überreste
Wesen: Kühn
(Atk:99, Def:182, Sp.Atk:80, Sp.Def:85, Init:68, Kp:150)
Attacken: Stachler, Doppelteam, Explosion, Toxin
Turbodreher könnte man auch noch für doppelteam/toxin nehmen
Stahlos:
Item: Maronbeere<---überrreste
Wesen: Kühn
(Atk:95, Def:253, Sp.Atk:74, Sp.Def:94, Init:52, Kp:148)
Attacken: Erdbeben, Toxin, Erholung, Eisenschweif
nimm lieber steinhagel statt eisenschweif. evtl. noch explosion für toxin
Scherox:
Item: Metallmantel
Wesen: Frech
(Atk:165, Def:125, Sp.Atk:72, Sp.Def:88, Init:90, Kp:157)
Attacken: Aero-Ass, Stahlflügel, Schwerttanz, Doppelteam
du könntest sherox als Baton Passer benutzen oder mit gegenschlag.
Dafür sollte man
Schwerttanz
gegenschlag
delegator
aero ass.
Als Item salkabeere
Panzaeron:
Item: Metallmantel
Wesen: Kühn
(Atk:96, Def:185, Sp.Atk:59, Sp.Def: 89, Init:97, Kp:147)
Attacken: Stachler, Aero-Ass, Stahlflügel, Toxin
nimm lieber als item überreste
für toxin brüller und für stahlflügel erholung
Raikou:
Item: Prunusbeere
Wesen: Hastig
(Atk:105, Def:90, Sp.Atk:144, Sp.Def:125, Init:156, Kp:170)
Attacken: Donner, Regentanz, Gedankengut, Brüller
Nimm lieber Donnerblitz statt donner. Regentanz sollte dann auch raus und dafür halt delegator
Letarking:
Item:Seidenschal
Wesen: Frech
(Atk:204, Def:121, Sp.Atk:107, Sp.Def:78, Init:131, Kp:225)
Attacken: Hyperstrahl, Aero-Ass, Konter, Erdbeben
Item:wahlband
zu letarking kann ich nicht viel sagen
Heiteira:
Item: Überreste
Wesen: Robust
(Atk:23, Def:32, Sp.Atk:98, Sp.Def:155, Init:82, Kp:332)
Attacken: Psychokinese, Toxin, Weichei, Anziehung (Heiteira ist w)
Nimm lieber Aromakur/Vitalglocke anstatt anziehung. für toxin entweder donnerwelle oder geowurf
Kecleon:
Item: Maronbeere
Wesen: Sacht
(Atk:110, Def:89, Sp.Atk:82, Sp.Def:152, Init:60, Kp:130)
Attacken: Doppelteam, Delegator, Aero-Ass, Fassade
k.a was man mit kecleon machen kann