Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #32
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

Der Haimutant hatte die Tasche Marens an sich genommen und mit dem Großteil seinen Fischkörpers im unteren Teil des Beifahrersitzes verstaut. Nur die Flosse schien sich nach der Biegung, die sein Körper im Inneren des Gefährtes machte, wieder vor ihm hervor zu lugen. Mit nur einem Ohr lauschte er dabei den Träumereien seiner Partnerin und tat diese mit einem schwachen Lächeln ab. "Können wir ja'n anderes Mal machen~" ermunterte er sie, auch wenn diese dies mit Sicherheit nicht brauchte.
Im nächsten Moment wurde ihm dann sein Helm übergestülpt, welchen er sofort zurecht rückte und seine langen Zöpfe an dessen unteren Ende hervor zog, so dass sie ihm während der Fahrt nicht in die Quere kommen würden.
Als er fertig war, war Maren bereits zur Abfahrt gesattelt.
"Ich wurd bereit geboren~" bemerkte er auf deren Frage hin und lehnte sich zurück. "Anker lichten, volle Kraft voraus!"


-Sin-

Yume und Ana, Yena und Kenshin. Zu viert hatten die Sünden den Starlight Dome verlassen und Yarasa dort mit sich alleine zurückgelassen. Die geklonte Schwester der Catsisters saß auf dem Rand der Theaterbühne und blickte dem bereits verschwunden Quartet hinterher. Ihr Blick war voller Missmut, denn was auch immer Yume vor hatte, es musste sich um etwas Großes handeln. Sie war diejenige, die ihrem Anführer am nächsten stand und krümmte nur selbst einen Finger, wenn es wirklich sein musste.
Yarasa seufzte. Sie machte sich Sorgen um Yena und Kenshin.


-White Noise-

Wie schnell verging die Zeit? Wie viel Zeit war vergangen? Das Geräusch fließenden Wassers? Das Geräusch ferner Stimmen? Ersteres war leiser geworden und weit in den Hintergrund versunken - doch immer noch klar da. Zweiteres wurde dafür nun lauter. Es war weit weit entfernt, doch mussten es die Stimmen von Millionen und Abermillionen von Wesen sein. Waren es die Stimmen von Menschen? Tieren? Oder etwas ... anderem?
"...rim... ...it..."
Wer sich auf die fernen Geräusche konzentrierte, wurde plötzlich überrascht, denn ein Geräusch, viel viel näher und deutlicher als alle vor ihm drang nun näher. Nur einmal, dann herrschte wieder Stille. War es bloß eine Einbildung gewesen? ein Wunschdenken? Wievielt Zeit war ... seit diesen Geräuschen vergangen?

Was war … die Zeit?



-Streets of The City-

Der Erdboden erbebte plötzlich. Von dem Loch, das Nadja und Rain sehen konnten, welches tiefer in den Abgrund reichte, begannen sich Risse durch den Boden zu ziehen, auf dem sie standen!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Black-Cat - 01.12.2015, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste