-White-
Den Teil mit „in die Crystal City zurückzukehren“ hatte Maren gar nicht erst mitbekommen. Sie lud die Verantwortung meist auf Leilani ab, wenn es darum ging, Pizza zu bestellen, zu entscheiden, was sie einkaufen sollten und festzulegen, wer dran war mit Bad putzen oder Spülen. Das lief meist auch darauf hinaus, dass sie Informationen nicht ganz so sorgfältig aufnahm wie andere.
Sie hatte inzwischen das Schlafzimmer erreicht. Die Betten waren nicht gemacht und überall hingen einige getragene Klamotten, aber es war ein recht übersichtliches Chaos. Maren suchte ihren Schrank auf, ein zimmerhohes Ungetüm aus dunklem Holz. Sie kniete sich davor und tauchte mit den Oberkörper ins Innere ein, wo sie am Boden nach ihrer Kampfkleidung suchte. Wenige Sekunden später tauchte sie mit einem schwarzen Knäuel wieder auf und legte es auf ihr Bett. Sie konnte hören, wie im Bad die Dusche lief, also machte sie sich gar nicht erst die Mühe, die Tür abzuschließen. Die Kleidung, die sie anhatte, ließ sie einfach zu ihren Füßen auf den Boden fallen, ehe sie sich in den schwarzen, matten Stoff zwängte. Es handelte sich um ein widerstandsfähiges Hightech-Material, welches in eine Art Bodysuit geschneidert war. Den Körper in das Ding zu kriegen war kein Problem, aber die Beine in diese dünnen Röhre zu zwängen war schon ein Akt für sich. Erst versuchte sie es im Stehen, dann setzte sie sich auf ihr Bett und letzten Endes sah es so aus, als würde sie Yoga auf ihrem Bett machen.
Eigentlich hatte sie dieses Material ja gar nicht nötig. Doch wenn sie auf Schmerzen verzichten konnte, ließ es sich besser kämpfen, war doch logisch. Mit einem Klatschen ließ sie das Material gegen ihre Beine schnalzen. Sie war endlich drin. Etwas erschöpft blieb sie für einige Sekunden liegen.