Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt schon in den Jugenden?
Beitrag: #1
vom - Gewalt schon in den Jugenden?
Hi!
Wie einige von euch bestimmt wissen, ist zur Zeit in den Unteren Liegen (landesliega ect.) die Hölle los... Einige Schlägereien.... Spieler werden rassistisch beleidigt...
Ich dachte bis heute das wäre nur bei den Herrenmannschaften so.... Gut (bzw. nicht gut) heute war ein Tag der mich besseren belehren sollte...
Wir spielten gegen Assamstadt und das Spiel war wie ich fande nichtmehr schön... Schiri wurde nurnoch beleidigt... es wurde nurnoch provoziert und es gab einige Situationen, bei denen man dachte... ohh jetzt gibt's gleich ne Schlägerei...
Das Spiel ging dann 2:2 aus... es gab unzählige gelbe Karten... und einige unsportliche Idioten (sry wenn ich das so sage aber es ist so...)
Als ich nach Hause kam dachte ich mir, das was heute gelaufen ist hat wirklich nix mehr mit Sport zu tun... eig. macht man Sport um Spaß zu haben und nicht nur immer beleidigt zu werden hinterm Rücken vom Schiri eine Faust in den Bauch geschlagen zu bekommen... nicht bei nem Kopfball ne Faust voll an die Schlefe zu bekomemn.... (das sind nur ein paar Beispiele die mir passiert sind)

^^ Was denkt ihr dazu... entwickelt sich da ein gewaltsames Spiel, in dem es nur noch darum geht nicht vom Schiri bei so Unsportlichkeiten erwischt zu werden?? Oder wird der Schiri schon in naher Zukunft (wie auch schon ab und zu in unteren Herren Klassen) sich vor Angst in seine Karbiene retten und sich dort drin einschliesen bis er weiß, dass alle Spieler weg sind?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Gewalt schon in den Jugenden? - von SAMLER13 - 31.03.2007, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste