Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Ich hab vor 2 Tagen meinen 4. und 5. Orden geholt und seitdem noch nicht weiter gezockt.
Bisher finde ich es aber ein sehr gelungenes Remake, aber stellenweise wirklich zu einfach... vor allem das Leveln der Pokemon ist heutzutage viel zu einfach. Früher fand ich das zwar immer unglaublich nervig, wenn ich ein Pokemon z.B. entwickeln wollte und dann ewig trainieren musste, eh es mal im Level aufstieg... aber heute geht es mir fast zu einfach.

Ansonsten find ichs aber sehr spaßig... finds schön mal wieder durch Hoenn zu reisen, optisch war das eine der schönsten Regionen, weil es so viele naturbelassene Orte gab. Anders als diese Großstädte mit riesigen Hochhäusern und Co... das machte irgendwie keinen richtigen Spaß mehr.

Dieses Ei, was man ingame bekommt, braucht aber sehr lang zum Schlüpfen, oder?
Ich schlepp das jetzt schon seit einigen Tagen mit mir rum und es steht immer noch der gleiche Text im Status, wie am Anfang, als ich es bekommen habe :I... hat das in den Originalspielen auch so lang gedauert? Erinner mich da gar nich mehr so richtig dran.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von Nerymon - 04.12.2014, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste