Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Beitrag: #8
vom - RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
(30.06.2014, 10:00)Zwergi schrieb: Ich muss sagen das ich sowas auch eher unnötig Finde.
Ich halte mich wie ich zugeben muss oft auf solchen "Clopper" Fanseiten auf [....]
2
JA! Ich denke dieser Übermaß ist schlimm da man sogar trotz angepasstem Filter immer wieder auf solchen Bilder oder Videos stößt ...
Also du nutzt so Seiten aber findest sie schlimm? Warum denn dann?


Persönlich zu dem Thema finde ich, dass da viel getan werden könnte. Es gibt Leute die bei jeder Kleinigkeit einen NSFW Filter drauf klatschen, was gut ist. Aber andere nehmen es einfach nicht zu ernst mit der Warnung und dann gibt es sogar User, die sich beschweren wenn jemand einen Filter bei ach-so-harmlosen Bildern drauf setzt. Aber ich mache dafür jetzt nicht die "Brony Community" verantwortlich, sondern generell genau diese Internet Nutzer. Aber von Netiquette alleine haben ja nur wenige etwas gehört und leider ist vielen Leuten noch zu wenig bewusst, dass im Internet echte Menschen hinter dem PC sitzen. Das schließt auch diese Hassgrupierungen mit ein.

Wo mir ein gutes Beispiel einfällt als jemanden bei Tumblr mal wieder Hass geschrieben wurde, "bring dich um" und diejenige hat darauf geantwortet "ok" und ihren Blog einige Zeit nicht aktualisiert. Der User der ihr das geschrieben hat ist daraufhin panisch geworden und hat ihr geschrieben, sie solle das ja nicht tun, war ja nur ein Spaß, er will nicht dafür verantwortlich sein, usw. (So ich hoffe das war nicht zu weit ausgeschweift, aber wenn Zwergi das macht kann ich das auch)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony" - von Mähikel - 30.06.2014, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste