Unsere Kleidung ist im Protest gegen Russlands Anti-Homosexuell-Politik könnte man meinen.
Putin hat sich schonwieder was geleistet:
Das einzige Positive daran ist:
8 Neue Disziplinen!
Vorallem die Anrede der IOC:
"[...]Ich möchte sie alle im NEUEN Russland begrüßen[...]"
Zeigt das DEFINITIV Bestochen wurde.
In Russland hat sich seit dem Kalten Krieg NICHTS Verändert mit ausnahme von den Paar Jahren Gobatschow und der Teilung UdSSR -> Dreizehn Einzelne Staaten.
naja es gibt ja zumglück einen Unterschied Zwischen
Sport || Politik und Olympische Spiele || IOC
Ich freue mich schon drauf^^
(Aber bitte nicht vergessen, dass Die Gebäude einstürzen könnten, wie es Statiker betonen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 15:42 von darklink. )
Putin hat sich schonwieder was geleistet:
- Fund des So ziemlich Einzigen Ortes in Russland, wo nie Schnee Liegt
- DORT auchnoch Winterspiele Stattfinden Lassen
- Über 60 Milliarden Dollar für den Bau des Wintersportortes (Bestechungsgelder nicht eingerechnet)
- EDIT: Die "Schneeflocke", bei der Eröffnungsfeier, der USA ging nicht auf. Wahrscheinlich wars geplant
- EDIT: Städte von der Restwelt abschneiden, Häuser Plattmachen, durch Fälschen der Eigentümerurkunden, den besitzern dann marode hütten geben...
- EDIT 2: Er verharmlost Stalin (Oder wars sein Nachfolger?)
- UVM
Das einzige Positive daran ist:
8 Neue Disziplinen!
Vorallem die Anrede der IOC:
"[...]Ich möchte sie alle im NEUEN Russland begrüßen[...]"
Zeigt das DEFINITIV Bestochen wurde.
In Russland hat sich seit dem Kalten Krieg NICHTS Verändert mit ausnahme von den Paar Jahren Gobatschow und der Teilung UdSSR -> Dreizehn Einzelne Staaten.
naja es gibt ja zumglück einen Unterschied Zwischen
Sport || Politik und Olympische Spiele || IOC
Ich freue mich schon drauf^^
(Aber bitte nicht vergessen, dass Die Gebäude einstürzen könnten, wie es Statiker betonen!)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^