Zu der Sache mit D.
Ich will einmal kurz direkt Klar stellen, dass das D. noch komplett *Blank* steht.
Weil klar es könnte als eine Blutslinie da stehen ; kommt dann aber die Frage von welchem Stamm ?
Nur weil bei Monkey es bereits 3 Mitgliedern gibt muss es nicht heissen das der Stamm nicht von Gol kommt oder von Portgas !
(Nicht zu vergessen wie ein Riese in die Blutslinie passt ^^(Hagwar) )
Zudem ist und bleibt es wohl auch erst mal ein Mysterium worum sich jede Phantasie drum zanken kann ^^
Ich dachte mir halt dazu nur das ein wenig Spannender sein könnte mein ein weiter D. Mitglied in der Crew wäre ^^
Mir persönlich ist es natürlich egal ob ich nun das D. habe oder nicht.
Wenn es euch stört sagt es mir und ich werde es entfernen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 01:26 von Zwergi. )
Ich will einmal kurz direkt Klar stellen, dass das D. noch komplett *Blank* steht.
Weil klar es könnte als eine Blutslinie da stehen ; kommt dann aber die Frage von welchem Stamm ?
Nur weil bei Monkey es bereits 3 Mitgliedern gibt muss es nicht heissen das der Stamm nicht von Gol kommt oder von Portgas !
(Nicht zu vergessen wie ein Riese in die Blutslinie passt ^^(Hagwar) )
Zudem ist und bleibt es wohl auch erst mal ein Mysterium worum sich jede Phantasie drum zanken kann ^^
Ich dachte mir halt dazu nur das ein wenig Spannender sein könnte mein ein weiter D. Mitglied in der Crew wäre ^^
Mir persönlich ist es natürlich egal ob ich nun das D. habe oder nicht.
Wenn es euch stört sagt es mir und ich werde es entfernen ^^
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3