Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon X/Y Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Das mit den Shinies is irgendwie recht willkürlich... hab das Gefühl zu manchen Zeiten is die Chance höher und dann wieder niedriger. Oder manche haben einfach nur extrem Glück/Pech. Kenne viele, die schon am 1. Tag ein Shiny hatten und dann aber auch etliche, die echt stundenlang im Gras rumlaufen und das jeden Tag und bei denen kommt nix schillerndes.

Bei uns sah es auch schon ganz interessant aus.
Bisher: Shiny Fleknoil, Shiny Volbeat, Shiny Igamaro, zweimal Shiny Fynx...

Dafür züchte ich mich nun an Evolis dumm und dämlich.
Vielleicht sind bei manchen Pokemon die Chancen auf ein Shiny auch höher als bei anderen. Aber denke das meiste ist wirklich einfach random... manchmal klappt es schnell, manchmal dauerts lange.

Mit der Story pausiere ich atm...
Habe meine 8 Orden, aber die Liga hebe ich mir noch ein bisschen auf (zumal ich erstmal noch n bisschen weiter trainieren möchte). Nebenher fang ich noch ein paar Pokemon für den Dex und züchte. Damit hat man auch erstmal noch gut zutun, also glaube nicht, dass mir das Spiel in naher Zukunft langweilig wird... da findet man schon immer wieder neue Beschäftigungen Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von Nerymon - 17.10.2013, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste