Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #9
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Ich persönlich finde, die originale StarWars Trilogie ( Damals StarWars 1, 2 und 3 , heutzutage Episode 4,5+6) am Besten. Die heutigen EPisoden 1-3 , wobei 3 erschienen ist als ich in der Grundschule war und ich alles erst später gesehen habe und nicht mit dem Release, sind wie die StarTrek Folgen... die klassische Serie und die alten FIlme waren gottgleich inklusive Next Generation waren noch geil... Naja was dananch passiert ist sieht man ja. Es ist nurnoch Müll. (Meine Meinung) Wer jetzt sagt , er findet es voll toll und "swaggy" und "yolot sich ein ab" oder was auch imemr die Hipster sagen... Lernt Kultur und Klasse kennen. Guckt die alten Filme und Serien der 90'er oder tut sonst was.... ABER BITTE VERGEWALTIGT NCIHT DIE KLASSE VON STAR WARS UND STARTREK . Das geht auch an die Produzenten udn Regisseure. Vielen Dank fürs lesen und entschuldigt meine etwas übertriebene Reaktion, aber ich verabscheue vieles Neues

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Schneededje - 21.06.2013, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste