Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #8
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Ich wusste ja nicht das du mich kennst, und weißt wie ich mich mit Filmen auseinandersetze. Wenn ich dieses Thema als "Hobby" bezeichne, dann nicht weil ich mir ab und an n Kinofilm reinziehe.
Ich bin kein Effekthascher und finde nicht in Ordnung, wie du hier glaubst, dass deine Meinung auch Gold wert ist und andere beleidigen kannst, die nicht deiner Meinung sind. Ich habe in deinem ersten Post das Gefühl gehabt das DU ein Popcornfresser bist der sich nicht mit ordentlichen Streifen auseinandersetzen will. Denn wenn etwas nicht deiner Meinung entspricht ist es scheiße, aber ein andere Sichtweise gibt es nicht. Real ist es mir egal ob du JJ magst, Tatsache ist, das eine derartige Darstellung schon deswegen daneben ist weil du ja offensichtlich nur ein Machwerk kennst und den Rest von dir schiebst.
Und nein, Noch habe ich das nicht persönlich genommen Wink

Ich sehe die Unterstellung nur ein Popcornfressender Effekthascher zu sein sehr eng weil, ich genau DIESE Menschen selbst stark Kritisiere.
Wenn ich mir einen Film ansehe dann entscheide ich jedoch VORHER: Ist das jetzt Popcornkino? Denn dann bin ich hinterher nicht enttäuscht. Eindeutig ist doch, das die meisten Filme nur auf Effekte bauen und man will ja nicht mit schlechter Laune aus dem Kino gehen. Das ich einen grandiosen Film nicht jede Woche präsentiert bekomme ist doch klar oder?
Auch Star Wars und Star trek sind in meinen Augen solche Filme, sie ansonsten nicht viel zu bieten haben. Immerhin sind sie noch 2 Kategorien höher als Twilight Wink eine für Schauspieler und eine für die Idee.

ABER das ist ja nur Meine Meinung.
Das JJ im Scyfy nicht zu suchen hat unterstütze ich ja wie bereits erwähnt.

Ps: Ich finde popcorn eklig. Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Ai-chan - 21.06.2013, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste