Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #7
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Ai-Chan, wenn du meinen Post richtig gelsen hättest, dann wüsstest du, dass genau Leute wie du die perfekte Zielgruppe dieses Stümpers sind, nämlich die Leute, die sich gar nicht näher mit einem Film oder einer Materie auseinander setzen wollen, sondern einfach ihr Popkorn fressen und irgendwelche Effekte auf der Leinwand sehen wollen....

Ich bin weiß Gott kein StarTrekFan um es anders zu sagen ich verachte es allein schon aus Prinzip, denn ein HCSW-Fan tut sowas einfach, fragt nicht nachdem wieso, sondern verachtet Trek einfach, weil War eh viel besser ist. Aber Trek hatte bissher immer eine sehr überzeugende Weltanschauung, ein Ideal an dem sich die Menschen ein Beispiel nehmen konnten. Starke Grundsätze und Prinzipien, die übermittelt wurden und zu denen die Autoren auch standen. Dann kam der Weltenzerstörer 'bah mit Grundsätzen und Prinzipien macht man doch keine hohen Einschaltquoten!" ZACK wurde eine komplette Welt Relodet nur damit es ordentlich Platz für spezial Effekte und ordentlich geballert wurde! Im Endeffekt ist genau deshalb Into Darkness auch gefloppt.... Ich als Warsi könnte mich jetzt ja hinstellen und lachen, aber dieses Mal sitzen wir im selben Boot....

Es mag ja kein, dass der Weltenzerstörer einige "gute" Mittelklasse Serien für den allgemeinen Geschmack geschrieben hat, aber SciFi kann er einfach nicht, von daher stehe ich auch weiterhin zu meiner Aussage im ersten Post. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Iruini - 21.06.2013, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste