Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #5
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
(20.06.2013, 15:01)Ai-chan schrieb: Wer J.J. Abrams als untalentiert bezeichnet, der hat keine Ahnung, keinen Geschmack, oder hat in seinem Leben noch nie einen guten Film gesehen. Wahrscheinlich alles.
Und der Typ hat an genau "Was" jetzt mitgewirkt, was man in seinem Leben gesehen haben soll?

(20.06.2013, 15:01)Ai-chan schrieb: Wenn ich ehrlich bin, ist Star Wars mir ziemlich egal. Die Filme waren nettes Popcornkino, das mich nicht auf dauer beeindruckt hat ähnlich wie der letzte Superman wo ich schon nichtmal mehr weiß worums ging.
Aber wir haben keinen Geschmack.



Nicht übel nehmen, alles nicht böse gemeint. Kann schon sein dass er toll ist, nur mich interessiert einfach schonmal alles nicht, an dem der mitgewirkt haben soll. Nicht wegen ihm, es interessiert mich einfach grundlegend nicht. Wobei doch, Lost hab ich angeschaut. Irgendwann wurde es scheiße. Stimmt. Wobei, vllt wurde da auch nur der PC interessanter... mhm...
SW wäre da wohl das erste, was ich mir von dem anschauen würde, und was mich vllt irgendwie überzeugen könnte... Aber ich hab ja keinen Geschmack.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 00:40 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Karboilt - 21.06.2013, 00:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste