Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #4
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Ich dachte ja immer das die Föderation irgentwann von den Borg vernichtet wird oder weil Q sich mal wieder denkt "Och testen wir die Menschen doch mal wieder" und es dann übertreibt (zugegeben das ist unwahrscheinlich xD) aber nein der Weltenzerstörer hat es getan.

Mal vorweg,Ich kenne nur einen Film von J.J. Abrams und das ist Star Trek 11 und jaaaa...Ich finde den neuen Spock so farblos wie die beiden Hauptdarsteller aus den Twilight-Romanen (mit der Ausnahme das Er nicht glitzert...) und das Er wie Power gesagt hat nix mit dem "alten" Spock zutun hat,ausser eben das Er (Halb)Vulkanier ist und Spock heist.Aber naja vielleicht dachte sich der gute J.J.Jameson...ehm nein Moment das war jemand anders *räusper*
Ich meine J.J. Abrams: "Hmm das alte Star Trek ist öde die Werte und Ideallen die das Unversum vertritt passen nicht mehr in unsere Zeit" "Mach Ich halt ne neue Zeitline muahahaha!"

Naja meine letzten Worte dazu sind nur: "Der Hass siegt jetzt.Ich speie meinen letzten Atem auf dich, J.J. Abrams..."

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Twilightdragon - 20.06.2013, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste