Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #2
vom - RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
(Vorweg ich bin selber Star Wars-Fan sicher nicht so ein ganz eingefleischter wie Iru aber ja ich bin einer)

Ganz im Ernst wenn man so sieht was J.J. Abrams aus Star Trek gemacht hat ... dann kann ich nur sagen R.I.P. Star Wars.

Nein sehen wir uns dochmal an wie unserer allseits "geliebter" J.J. an einen Film ran geht:
Beispiel Star Trek 11, wieviel hat der neue Spock mit dem alten gemeinsam ... hallo Vulkanier und so ... keine Gefühle nein ... was macht J.J. draus ... einen Spock der auf der Transporterplattform mit Uhura knutscht ... sorry außer das er Spock heißt hat dieser Charakter mit DEM Spock nichts mehr zu tun.

Oder nehmen wir den neuen Star Trek 12 Into Darkness ... J.J. gingen wohl die Bösewichte aus: "also wenn könnte man da nehmen ... ach moment war da nichtmal was im 2. Star Trek Film so ein markanter bösewicht ... der ist gut den will ich" - "J.J. das geht nicht Kirk begegnet ihm erst Jahre später" - "Ach mir doch egal die Geschichte um den Charakter interessiert mich nicht die schreib ich eh neu aber der Name 'Khan Noonien Singh' klingt doch nett"

Also wenn man das so sieht ... ich befürchte außer das die Charaktere Jacon und Jaina heißen werden die kaum was mit den Originalen gemein haben oo

Ich befürchte sogar noch schlimmeres, ich mein sehen wir wie es J.J. bei Star Trek gemacht hat "Klingonische Warbirds" (nein das mit den Warbirds waren die Romulaner, bei den klingonen war das der Bird of Prey) und in einer "Cowboy und Indianer"-Inspiration hat er allen Romulanern den Skalp geklaut ... von daher würde es mich nicht wundern wenn das Imperium demnächst mit X-Wings durch die Gegend fliegt und Darth Vader für den besseren Effekt rot glühende Augen bekommt.

Und hier Schlussendlich noch ein schöner Slogan mit dem J.J. werben darf:
"Ich mach eure Albträume wahr - J.J. Abrams" [Bild: smiley_emoticons_kotz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 15:03 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Power - 20.06.2013, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste