Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Beitrag: #1
vom - Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release...
Huhu ^^

Ich persönlich schaue mir ja alles was so an Filmen läuft an und bin auch recht unkritisch, ausser es geht um ein Thema, Star Wars... Es kann doch nicht angehen, dass Disney das Universum zerstört noch bevor SW7 rauskommt....

Zum einen wird es vorerst keine Romane mehr geben, die die Geschichte von Luke weiter erzählen, seid 20 Jahren kommt ein Band nach dem anderen raus und erzählt eine Geschichte von rund 50 Jahren. Höhe- und Tiefpunkte des Luke Skywalker und nun wo die aktuelle Reihe zuende ist darf erstmal nicht weitergehen? Weil Disney jetzt Eigentümer ist? Hallo? Courscant in einen Lavaplaneten verwandelt, Jedi und Sith verbannt, eine Macht, die gerade erst freigesetzt wurde und das ganze All zu verschlingen droht und jetzt geht es nicht weiter? Am Höhepunkt? Pfuii.... Das finde ich neben Disney und Abrams mit abstand am schlimmsten.... o.o

Dann der Weltenzerstörer, auch bekannt als J.J. Abrams, ein untalentierter Stümper, der wahrscheinlich Filme machen darf, weil seine Mutter mit allen Milliardären in Hollywood im Bett war, sorry aber der Typ geht gar nicht.

"So jetzt hab ich StarTrek kaputt gemacht, jetzt mach ich bei StarWars weiter! Wir scheißen auf Fans und Kanon und machen unseren Film zu einen Mittelmäßigen SF-Spielfilm, der gerade so komplex ist, dass es ein 15 jähriger Hauptschüler ihn folgen kann, während er sich fragt warum sein Popkorn Popkorn heißt!"

Dann die Story wenn man den Gerüchten glauben darf, die verschiedene Seiten unabhängig von einander haben wollen... *hust* Dann wird es wohl um die Wächter der Macht gehen. Sprich der Fall des Jedi Jacon Solo zum Sith Lord Darth Caedus. Mal ganz im ernst, diese Buchreihe war die beste Buchreihe die bisher geschrieben wurde. Das kann doch nur schiefgehen, entweder sie drehen die Story wie es ihnen passt oder sie kürzeln und schnibbeln dermaßen daran drum, dass es eher kitischig wirkt. Ich meine es wurde schon ein Fall mehr oder weniger pauschal dargestellt... Oder fandetet ihr es etwa logisch, dass Anakin sich plötzlich vor Palpatin auf die Knie warf? Der Fall des Jacon findet noch mehr in seinem Kopf ab, ganze Kapitel wo Jacon nur darsitzt und denkt...

Was gegen dieses Gerücht spricht ist das angekündigt wurde Darth Vader einzubinden, da Jacon merhfach im Fluss wandelt um Kontakt zu seinem Großvater zu nehmen würde dies durchaus passen...

Ausserdem werden für die Hauptrollen momentan 2 18 - 23 jährige Gesucht, männlich, weiblichm, sportlich die gut an das da oben passen würden. Immerhin ist Jacon in etwa in dem alter und seine Gegenspielerin ist seine Zwillingsschwester Jaina Solo, was auch passen würde...

Was dagegen spricht wäre, dass man ja keine Buchverfilmung machen wollte... Tja schade....

Was haltet ihr davon? Bitte verzichtet zur avbwechslung mal auf "ist doch nur star wars" und "versteh den rummel gar nicht!" entweder man ist damit groß geworden oder nicht, ich für meinen Teil bin es jedenfalls und würde mich nach so vielen Jahren freuen wenn es gut weitergehen würde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 10:19 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Star Wars 7 - ein Universum fällt vor dem Release... - von Iruini - 20.06.2013, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste