Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #85
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Erdgeschoss, Küche
Still wurde es im Zimmer. Ein kalter Hauch kam in der Küche auf und es kam eine nahezu angenehme Ruhe aus dem sonst so lauten Eck, sprich Glacys Standort. Doch jäh wurde die Stille durchbrochen mit einem lauten Schluchzer und einer dicken Träne. Diese war erst zu erkennen, als sie sich zu Nero und Midori wieder umdrehte. „Wir... Wir haben keine Kekse..." sprach sie, mehr zu sich selbst. Resigniert und mit einem leeren Blick flatterte die Fee Nero hinterher, bereit ihm an andere, nicht so grausame Plätze zu führen. Nichts konnte schlimmer sein in diesem Haus...
Oben im ersten Stock angekommen, hatte das Eisgör immer noch die leere Keksdose im Arm. Nachdem Nero von seinem Plan erzählte, lies Glacy plötzlich die Dose fallen und stürzte sich auf Nero zu. Und drückte seinen Arm. „Oki.."

3. Stock
Langsam lies nun eine gewisse Geistermaus von Hunter ab, als sie sich wieder gefangen hatte. Schischi blickte nach Wheis Worten auf den Boden und war froh, dass sie fliegen konnte - Klebriges Zeug machte sich in Fell und Federn nicht gerade gut. Die Maus flog Hunter nach, bereit sich allem Übel zu stellen, das hinter der Tür lauern konnte. Doch schon als der Geruch von Blut ihr entgegen strömte verlor das mutige Tier kurz die Besinnung und sank. Allerdings nur ein paar Zentimeter, dann hatte Schischi sich wieder gefangen und flatterte nun hinter Hunter, um ihm den Vortritt zu lassen. Jedoch lies sie sich nicht entgehen, ein wenig über den Koloss zu spicken, in den blutbeschmierten Raum.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Mähikel - 05.04.2013, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste