Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Story] Die Geschichten der Gilde "Liberty Eagle"
Beitrag: #1
vom - [Story] Die Geschichten der Gilde "Liberty Eagle"
Hallo , meine Gilde schriebt viele verschiedene Geschichten und mit der Zeit wurde unser "Wichtiger Gildenchat" zu Groß , also hoffe ich mal das wir diesen Thread öffnen dürfen .
Bitte haltet euch an die Regel und kommentiert nur im Kommentare Thread.
Wer die Regeln selbst nochmal lesen möchte kann dies hier tun http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=45
Ich werde meine Stories hierein schreiben und editieren falls es eine Fortsetzung gibt. Auf Wunsch meiner Gildenmitglieder kommen ihre Stories hier auch rein.


Mew´s Stories

Mew´s RPG

Mew´s Steckbrief

Name: Mew
Alter: 15
Wohnort: Kraterberg
Starter: Seeper
Hobby: Kämpfen, Fliegen, mit Seeper spielen
Charakter: neugierig, verspielt, lustig und Geheimnisvoll

Familie:
Bruder: Shaimin
Vater: Arceus
Mutter: Ho-oh

Zweite Familie:
Mutter: Sco
Vater: Mosl
Schwester: Serp


Über mich:
Ich bin Trainer und Koordinator und wohne bei meiner zweiten Familie, die nichts von meiner richtigen Familie weiß. In Wirklichkeit bin ich ein Mew. Manchmal besuch ich heimlich meine richtige Familie. Ich wohne mit meiner zweiten Familie auf dem Kraterberg und wir haben eine Drachenfarm und züchten Drachenpokemon.


RPG


Auf dem Kraterberg wohnt Mew und ihre Familie, die eine Drachenfarm besitzen.
Mew: "Guten Morgen euch allen"
Sco:" Guten Morgen heute möchte ich dir was geben, weil ich glaube du bist bereit dafür", Er geht was holen, kommt wieder und gibt Mew ein Ei.
Mew: "Cool danke. Welches Pokemon schlüpft daraus?"
Sco: "Lass dich Überaschen! Ach ja serp du bekommst auch eins." Er gibt Serp auch ein Ei
Mosl: "Dass ist wegen eurer Hilfe die Drachenpokemon zu Pflegen das habt ihr euch redlich verdient"
Mew und Serp: "Danke für das Ei" Beide gehen raus um mit den Eiern Spaß zu haben.

Mew und Serp spielen mit Shardrago fangen und haben einen Riesenspaß.
Plötzlich bleibt Shardrago vor unseren Eiern stehen und die Eier leuchten weiß auf.
Serp: "Sie schlüpfen."
Mew: "Cool ein Seeper."
Serp: "Wow ein Dratini, es ist so süß."


Serp :"Lass uns doch kämpfen!"
Mew: "Wenn du darauf bestehst."
Serp: "Ok ich fange an. Los Dratini Silberblick."
Seeper erschaudert bei dieser Attacke.
Mew: Los Seeper Blubber."
Dratini verliert von 17kp 5kp.
Serp: "Los Dratini Wickel."
Seeper verliert von 14kp 3kp.
"Setzt noch mal Blubber ein.“, fordert Mew Seeper auf.
Dratini hat nur noch 7kp.
Serp: "Silberblick auf Seeper!"
Seeper erschaudert und verliert durch Wickel 2kp und hat noch 9kp.
Mew: "Seeper volle Konzentration, setz Blubber-Attacke ein." Es war ein Volltreffer.
Dratini ist besiegt.
Mew: "Juchhu ich hab gewonnen."
Seeper ist nun Lv.2!
Mew: "Es ist schon spät. Lass uns nach Hause gehen und schlafen."
Serp: "Ok."

Als alle schlafen schleicht Mew sich unbemerkt raus.
Sie geht Mitten in den Kraterberg zur Speersäule.
Dort flötet Mew auf der Azurflöte eine schöne Melodie.
Es erschienen Treppen und Mew flog hoch.
Dort oben erwartete Arceus sie schon.
Mew: "Hi Vater ich werde nun morgen den anderen sagen, dass ich auf eine Reise gehen werde um die stärkste Trainerin und Koordinatorin zu werden. Richte Ho-oh einen schönen Gruß von mir aus."
Mew verwandelte sich zurück und ging wieder ins Bett schlafen denn Morgen ist ein großer Tag.

Am nächsten Morgen...
Mew: "Guten Morgen da ich jetzt ein Pokemon habe möchte ich auf Reisen gehen und ein
Trainer und Koordinator werden."
Mosl: "Ok wenn du dich dafür entschieden hast!"
Mew: "Ich werde auch mal vorbeischauen und neue Pokemon für die Farm mitbringen."
Sco: "Ok mein Schatz, pack deine Sachen."
Mew ging hoch und packte ihre Sachen in einem Rucksack und ging wieder runter als sie fertig war.
Mew: "Ich geh dann mal raus."
Familie: "Wir kommen auch mit und verabschieden uns noch."
Als alle draußen angekommen sind sagte
Mew: "Wartet ich geh mich noch bei den Drachenpokemon verabschieden."
als Mew bei den Drachenpokemon war sagte sie zu Dragoran: "Hi Dragoran würdest du mich vielleicht nach Zweiblattdorf fliegen?"
Dragoran: "DraDraragoran(Ja na klar):"
Die zwei gingen zurück zu den anderen.

Mew: "Dann heißt es wohl Abschied nehmen Dragoran fliegt mich nach Zweiblattdorf."
Familie: "Machs gut."
Mew stieg auf Dragoran drauf und Dragoran flog davon.
Mosl, Sco und Serp winkten hinterher auch noch als Dragoran hinter dem Horizont verschwand.
Dann ging die Familie rein.

Fortsetzung folgt....


Mew´s Träume

Mew und die mysteriöse Hexe


Es war ein kalter Tag. Ich war ein Mew. Ich und meine Familie waren am Flughafen. Es ging in den Urlaub nach Spanien. Der Flug war recht schnell vorbei und gegen Abend waren wir angekommen. Wir hatten ein altes heruntergekommenes Haus neben einem noch mehr heruntergekommenen, altem Haus in einem heruntergekommenen, altem Dorf. Das Haus neben uns war richtig gruselig in der Dunkelheit und gleichzeitig auch seltsam und mysteriös. "Was wohl dort drin lebt oder gelebt hat", fragte ich mich. Dann ging es ins Bett. Als ich am nächsten Morgen aufstand war meine Familie weg. Ich durchsuchte das ganze Haus aber nichts war zu finden. Gar nichts! Plötzlich hörte ich ein böses, gruseliges, weibliches, altes Lachen. Es kam aus dem Nachbarhaus.
Ich vermutete das Schlimmste und aus Neugier flog ich durch ein offenes Fenster in das Haus. Als ich in die Küche flog sagte eine alte Stimme zu mir:" Ich habe dich schon erwartet Mew."
ich hatte richtig Angst. Plötzlich ging eine Kerze wie von Geisterhand an. Das Licht der Kerze war blau, lila farbend und da erkannte ich sie. Es war eine Hexe. Auf einmal schnellten Ketten und ich war gefangen. Das ganze passierte so schnell das ich es nicht bemerkte, ich bemerkte regelrecht nur danach, dass ich in Ketten war. Die Hexe sperrte mich ein und die Ketten lösten sich wie von Geisterhand. In dem Raum wo ich gefangen war gab es nur ein altes Bett. Es gab keine Fenster und statt einer Tür waren dort Gitterstäbe. Ich legte mich erstmal schlafen, weil ich aus irgendeinem seltsamen Grund müde war. Als ich aufwachte kam die Hexe und hat mir etwas zu Essen gegeben. Es war etwas sehr seltsames das ich noch nie gesehen habe. Es sah aus wie Gummi in Streifen und schmeckte nach verschieden Obstsorten. Was ich nicht wusste, es macht süchtig man muss es nur riechen und möchte nie mehr was anderes haben oder vom Ort weg wo man es herbekommt. Und so aß ich die drei Streifen die sie mir gab. Als ich fertig war, war die Hexe schon lange weg und ich versuchte zu fliehen weil ich den Geruch nun richtig stark riechen konnte und meine Nase eine ganze Kammer voll erochen hat. Leider gelang es mir nicht auszubrechen und die Kammer zu finden weil die Gitterstäbe so wie die graue Betonwand, die ich versucht habe zu zerstören, mit einem Zauber geschützt waren. Die Tage vergingen aber von der Hexe fehlte jede Spur. Plötzlich hörte ich die Hexe zu mir sprechen ich solle fliehen, weil das Haus außer Kontrolle geraten ist, denn es war ein verzaubertes Haus. Sie sagte wenn ich nicht fliehe würde das Haus mich versklaven, aber ich konnte nicht fliehen, weil ich ja gefangen war. Die Hexe sagte mir auch das wenn ich es schaffen sollte zu entkommen das ein Drache meine Familie entführt hätte und ich sie retten sollte, aber ich konnte nicht...
Plötzlich tauchte wie aus dem nichts eine Kette mit einer schweren Stahlkugel um mein Fußgelenk. Und irgendetwas schien mich nun kontrollieren zu können. Plötzlich war ich wie weg und hab nichts mehr bemerkt als ich wieder zu mir kam und mein eigenen Körper unter Kontrolle hatte, war die Hexe vor mir. Ich glaube das Haus hat mich benutzt um die Hexe zu finden und auch die Hexe versklaven zu können, doch die Hexe hatte mich halbwegs gerettet. Die Kette konnten wir nicht abbekommen aber der Zauber des Hauses sei versiegelt, hatte die Hexe mir gesagt. Ich habe mich bei Ihr bedankt. Doch als ich mich umdrehte schoss die Hexe ein seltsames, verzaubertes Seil nach mir das mir meine Energie entzog. Dann bin ich aufgewacht
(zu diesem Traum könnte ich ja mal eine Fortsetzung machen, wenn ihr das wollt könnt ihr dies im Kommentare-Thread oder per PN an mich Mew1 schreiben. ich hätte auch schon Ideen wie es weitergeht und wie ich dann bald meine Familie rette und der Urlaub doch noch schön wird ;-) )



Mew´s Abenteuer


Prolog: Im Schatten der Angst und Poke-Sklaverei

Es war einmal ein Mew und meine Eltern. Mein Vater war ein Arceus, meine Mutter ein Ho-oh namens Siria, doch früher nannten alle sie Goldener Phönix. Alles war friedlich, denn Arceus hütete all die Pokemon die in dieser Welt lebten, damit alle in frieden leben konnten. Doch eines Tages wurde ein Shiny Raupy geboren. Er hieß Iruini und er wollte Macht. Er lernte ein Shiny Nebulak kennen. Das Nebulak hieß Power. Sie wurden beste Freunde und wollten gemeinsam die Weltherrschaft. Die Zeit verging und mit der Zeit hatten sich Iruini Und Power zu einem Shiny Smettbo und einem Shiny Alpollo weiterentwickelt. Eines Tages gelang es ihnen alles ins Verderben zu ziehen. Meine Mutter schloss sich ihnen an, weil sie sich in Power verliebt hatte. Mein Vater haben sie eingesperrt und viele Pokemon versklavt. Es waren mehrere Tausende. Sie mussten Beispielsweise auf den Baumwollfeldern hart schuften und wurden von Smettbos bewacht. Iruini war der Sklaventreiber und gründete Iruinis Einheitsgilde der Sklaven. Während Power zusammen mit Siria die Gilde Apollo & Friends gründeten. Zusammen herrschten sie über die Welt.Sie engagierten Wärter, Moderatoren und Assistenten, die ihnen helfen sollten über die Welt zu herrschen. Jedes Pokemon möchte dazu gehören aber nur den besten gelang dies. Es gibt auch eine Gangstergruppe die unabhängig ist und ihr Unwesen treibt. Sie nennen sich Team Snibunna. Ihr Chef ist ein Snibunna, welches noch gleichzeitig N und ein Reptain war, das Reptain was einst die Zahnräder der Zeit stahl. Seine Frau war ein Sniebel. Zu seiner Gang gehörten auch noch ein Smogon, das „Der Stinker“ genannt wird, eine gerissene, heimtückische und hinterlistige Kämpferin, die ein Arbok ist und ein dummes Tuska, das aber gut austeilen kann. Zu Team Snibunna gehört seit kurzem auch die Voltobal Armee. Ihr Anführer ist ein Lektrobal und die Armee besteht aus vier vom Charakter verschiedenen Voltobals. Da diese Verbrecherbande ein Dorn im Auge für Iruini ist hat er die Moderatoren du Wärter und Pokemon dazu beauftragt sie zu fangen. Woraufhin viele Gilden gegründet wurden. Eine von diesen Gilden hieß „The Hunters“. Sie waren die besten Jäger deswegen auch ihr Name. Allerdings war Snibunna´s Team so gut im ausbrechen dass sie jeden Tag ausbrachen. Ich hatte mich wegen den Ereignissen im Himmelsgarten versteckt. Bis eines Tages ein mysteriöses Licht durch die Wolken brach und auf ein Brunnen mit einer Ho-oh-, Smettbo- und Alpollo-Statue schien. Dies war ein Zeichen und ich machte mich auf in ein großes Abenteuer um die Welt zu retten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013, 11:56 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Story] Die Geschichten der Gilde "Liberty Eagle" - von Mew1 - 08.03.2013, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste