GoldenerPhoenix schrieb:Also, zum Video: Ich find's gut, da bekommt man schon mal einen ersten Einblick, wie alles aussehen wird! ^^ Das Dorf ist auch klasse, da fühlt man sich gleich wie in den richtigen Pokémoneditionen! *freu*
Ein paar kleine Dinge sind mir aber aufgefallen: Wenn der Kampf anfängt, wird das Gegnerpoké zuerst nach rechts guckend angezeigt und dann gedreht - lässt sich das so machen, dass es gleich nach links guckt?
Und das Kampfsystem erscheint mir etwas konfus Oo. Aber vielleicht versteht man das auch besser, wenn man's selbst mal benutzt hat ^^".
Der Titelbildschirm gefällt mir so schon mal recht gut (okay, ob wir letztendlich bei dem bleiben, müssen wir sehen, aber immerhin gibt es einen Titelbildschirm! ^^).
Was mich aber noch etwas irritiert, ist, dass der Figurensprite irgendwie etwas farbintensiv ist, was die blaue Farbe betrifft.
Und... kommt es mir nur so vor oder sieht man gar nicht, wieviele KP das Raupy hat? ^^"
Weiß ja aber allerdings nicht, inwiefern das RPG-Maker-Kampfsystem das hergeben würde, die KP anzuzeigen...
ALso, der TB is nur da, damit da überhaupt einer is ^^", den hab ich ma für ein anderes Game gemacht. Der Hero wird auf keinen Fall so bleiben, da er noch zu sehr nach Ash aussieht...
Das mit der Position vom Gegner Poke, lässt sich ändern, hab ich total vergessen..
Wie gesagt, der Sprite wird geändert, dann gibt's auch andere Farben ^^"
UNd ja, leicder kann man die KP des gegners nicht anzeigen lassen =/ Müssen wir mit leben...
Andreij schrieb:Der Trainer beim Kampf hat ne rote mütze!Die muss doch blau sein!
Und wenn man Angreift kommen da immer die Schadenspunkte auf das poke.Ich find das unnötig....
Wie gesagt, wir haben noch keinen Hero, deshalb noch der mit der roten Mütze, wird alles noch geändert..
Ich find's eigentlich gut, dass man sehen kann, wieviel Schaden der Gegner nimmt, weil dann kann man sich ungefähr ausrechnen, wieviel KP der Gegner hat ^^"
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo