Ich Blindschleiche, ich hab ja vergessen in die Liste oben noch rein zu schreiben das ich auch an deinem Blitza ex und Flamara ex interessiert bin. Vertauscht du die denn auch?
Ach Poli x.x
jetzt wollt ich es doch dir überlassen aus der Menge an Karten das erste Angebot zu erstellen. Aber nun gut viele Stunden später ^^
Folgendes Angebot:
Ampharos ex aus Ex Dragon gegen Magcargo ex aus Ex Dragon.
Für Deoxys ex aus Ex Deoxys
Und Regice ex aus Ex Smaragd
würde ich sagen pro Ex eine der Ex aus R&S plus 1 Holo oder 2 Rares deiner Wahl.
So nun zu den sog. großen Ex also:
Krebutack ex
Und eben evtl. Blitza ex
Und Flamara ex
Pro Große-ex würde ich sagen:
1 Secret Rare deiner Wahl (also Jirachi (Ex T M vs T A), Here Comes Team Rocket! (Ex TRR) oder Azumarill (Ex DS)) +
1 Nichtmehr modifeid legale Holo +
1 modifeid legale Holo +
1 Nichtmehr modifeid legale Rare +
1 modifeid legale Rare
Und wenn ich alle drei bekomme lege ich noch Icognito ? oben drauf.
Ist das grundsätzlich so in Ordnung?
Warte bitte bis du dir die Karten genau raus suchst ich editiere meine Liste von oben heute abend nochmal, hab nämlich noch ein paar mehr von den Karten die du brauchst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 15:00 von Power. )
Ach Poli x.x
jetzt wollt ich es doch dir überlassen aus der Menge an Karten das erste Angebot zu erstellen. Aber nun gut viele Stunden später ^^
Folgendes Angebot:
Ampharos ex aus Ex Dragon gegen Magcargo ex aus Ex Dragon.
Für Deoxys ex aus Ex Deoxys
Und Regice ex aus Ex Smaragd
würde ich sagen pro Ex eine der Ex aus R&S plus 1 Holo oder 2 Rares deiner Wahl.
So nun zu den sog. großen Ex also:
Krebutack ex
Und eben evtl. Blitza ex
Und Flamara ex
Pro Große-ex würde ich sagen:
1 Secret Rare deiner Wahl (also Jirachi (Ex T M vs T A), Here Comes Team Rocket! (Ex TRR) oder Azumarill (Ex DS)) +
1 Nichtmehr modifeid legale Holo +
1 modifeid legale Holo +
1 Nichtmehr modifeid legale Rare +
1 modifeid legale Rare
Und wenn ich alle drei bekomme lege ich noch Icognito ? oben drauf.
Ist das grundsätzlich so in Ordnung?
Warte bitte bis du dir die Karten genau raus suchst ich editiere meine Liste von oben heute abend nochmal, hab nämlich noch ein paar mehr von den Karten die du brauchst.