Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~ Eure Lieblings Gedichte und Zitate ~
Beitrag: #5
vom - RE: ~ Eure Lieblings Gedichte und Zitate ~
Oh, ich hab da einiges, was ich ganz nett finde, mal gucken ob ich alles zusammenkriege..

Zitat:“Life is what happens to you while you're busy making other plans.”
Von John Lennon. Ich glaub, das kennt jeder, oder..?

Zitat:“To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.”
Von Oskar Wilde. Ich habe immer wieder das Gefühl, nur zu existieren und nicht wirklich "leben" zu können.

Zitat:“Dogs are our link to paradise. They don't know evil or jealousy or discontent. To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring--it was peace.”
Von Milan Kundera. Wohl mein absolutes Lieblingszitat überhaupt. Ich glaub, das kann man gar nicht so nachvollziehen, wenn man keinen Hund hat. Amen.

Zitat:"Gott ist nur ein Titel den die Menschen Dingen geben die sie nicht verstehen!"
Das hat Stephen Hawking irgendwann mal gesagt. Fragt mich nicht wo genau. Ich hab das in irgendeiner Sendung im TV aufgegriffen und irgendwie. Der Mann hat doch Recht...

Zitat:"A mortal´s own sin causes his pain!"
Lustig, dass man auch intelligente Zitate in One Piece findet. Hat was wahres an sich, find ich. Und jetzt darf geraten werden, wer das gesagt hat!

Zitat:"Ich liebe Kürbissaft!"
Ein dummes Zitat - viel mehr ein Insider - für den Schluss.

>> Mal schauen, ob ich den Post nochmal ausbesser und noch mehr dazu schreibe. Sitz grad auf Arbeit.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: ~ Eure Lieblings Gedichte und Zitate ~ - von Enel - 18.09.2012, 08:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste