FUA - ich werd nun auch mal ein wenig los^^...
Also was zocke ich aktuell so:
-PTC (Browser)
-Dragosien (Browser)
-Chaos Rings II (App)
-Minecraft (PC)
-Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA)
-Resident Evil: Revelations (3DS)
Zu "großen" Kosnolenspielen komme ich akutell eher nicht^^... Eigentlich schade - hab noch so viele Spiele vor mir, die ich (irgendwann - wann auch immer) mal zocken will^^...
Tja - generell sehe ich mich dem Genre "RPGs", "Action-Adventure" und "Pokemon" (zu welchem Genre man es immer zählen möge - da spalten sich die Meinungen^^) am ehesten hingezogen! Und da gibt es einige Games zu nennen, die ich gern und auch immer wieder gern zocken würde:
-Breath of Fire I + II (SNES / GBA)
-Fire Emblem (GBA / NGC / Wii / NDS)
-Tales of Symphonia (NGC)
-Tales of Phantasia (SNES / GBA)
-Grandia I + II + III (PS1 / PC / PS2)
-Lufia II (SNES / NDS)
-Secret of Mana (SNES)
-Advance Wars (GBA / NDS)
-Zelda (NES -> Wii)
-Mystic Quet Legend (SNES)
-Megaman Zero (GBA / NDS)
-Pokemon Editionen (kein Ranger; MD oder was auch immer)
-Final Fantasy I - XII (PS1 -> PS2; XIII hab ich beide Teile leider ungezockt >_<)
-too be continued - wäre viel zu lange^^...
Ja ist viel "Retro-Stuff" bei - allerdings waren die RPGs (ich trenne diese bewusst von MMORPGs!) damals einfach besser; je mehr Grafik da rein kommt um so unübersichtlicher halte ich die Spiele leider oft...
Ist wie immer sehr subjektiv - also von daher: Jeder zockt eh das, was ihm/ihr gefällt^^!
~Yuan~
Also was zocke ich aktuell so:
-PTC (Browser)
-Dragosien (Browser)
-Chaos Rings II (App)
-Minecraft (PC)
-Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA)
-Resident Evil: Revelations (3DS)
Zu "großen" Kosnolenspielen komme ich akutell eher nicht^^... Eigentlich schade - hab noch so viele Spiele vor mir, die ich (irgendwann - wann auch immer) mal zocken will^^...
Tja - generell sehe ich mich dem Genre "RPGs", "Action-Adventure" und "Pokemon" (zu welchem Genre man es immer zählen möge - da spalten sich die Meinungen^^) am ehesten hingezogen! Und da gibt es einige Games zu nennen, die ich gern und auch immer wieder gern zocken würde:
-Breath of Fire I + II (SNES / GBA)
-Fire Emblem (GBA / NGC / Wii / NDS)
-Tales of Symphonia (NGC)
-Tales of Phantasia (SNES / GBA)
-Grandia I + II + III (PS1 / PC / PS2)
-Lufia II (SNES / NDS)
-Secret of Mana (SNES)
-Advance Wars (GBA / NDS)
-Zelda (NES -> Wii)
-Mystic Quet Legend (SNES)
-Megaman Zero (GBA / NDS)
-Pokemon Editionen (kein Ranger; MD oder was auch immer)
-Final Fantasy I - XII (PS1 -> PS2; XIII hab ich beide Teile leider ungezockt >_<)
-too be continued - wäre viel zu lange^^...
Ja ist viel "Retro-Stuff" bei - allerdings waren die RPGs (ich trenne diese bewusst von MMORPGs!) damals einfach besser; je mehr Grafik da rein kommt um so unübersichtlicher halte ich die Spiele leider oft...
Ist wie immer sehr subjektiv - also von daher: Jeder zockt eh das, was ihm/ihr gefällt^^!
~Yuan~