Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #25
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Reflexartig war Midori einen Schritt zurück gehopst, als Glacy umhergewirbelt war.
Midori rief überrascht irgendetwas aus und lachte belustigt in ihre Faust hinein, als sie das überraschte Gesicht der Eisfee sah. Schnell kam sie zu dem Schluss, dass es keinen Sinn machte, mit dieser Geräuschekulisse ein Gespräch zu führen, als deutete sie nur grinsend zur Treppe und ahmte mit ihrem Zeige- und Mittelfinger die Bewegung von laufenden Beinen nach.
Fürs erste schien sie ihre gute Laune wieder erlangt zu haben, da sie nun voller Elan dem Rest hinterher tänzelte und neugierig nach vorne schaute. Soeben öffnete ein anderer Mitbewohner die einzige Tür, die aus diesem Raum hinaus führte, mit einem lauten Knarren, das nicht einmal vom Generatorenlärm übertönt werden konnte.
Die kurzfristig gehobene Laune des Mädchens trübte sich fast augenblicklich, als die Sicht auf den Eingangsbereich von Deathend 13 (???) frei wurde.
Es war der gleiche Ort, an den sie zurückgekehrt waren, und dann irgendwie doch nicht, so wie es schien. Es stank modrig, die Luft war klamm und feucht, Türen waren verbarrikadiert und dunkel war es weiterhin so wie im Keller.
Ein Gutes hatte es jedoch! Der Generator war ihnen nicht gefolgt und unten im Keller geblieben. Man hörte ihn zwar immer noch, doch war seine Lautstärke ein himmelweiter Unterschied zu gerade eben.
Als eine andere Mitbewohnerin angeekelt aufschrie, als sie die Konsistenz des Teppichs erlebt hatte, musste Midori wieder ein wenig lächeln. Sie war nicht allein und sie war nicht die einzige, die diese Situation beunruhigte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Ganemi - 22.12.2011, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste