Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #84 [Siegerehrung]
Beitrag: #5
vom - RE: SB #84 [Siegerehrung]
ich wusste, dass RedUmbreons sprite gewinnen würde xD obwohl man die einzelnen teile ohne probleme erkennen konnte, hast du es trotzdem geschafft, ein völlig neues pokemon zu spriten Smile wie teddy hat auch mich der gelbe arm verwirrt xD fand den nicht so toll....

phanpys sprite ist einfach total niedlich Big Grin erinnert mich an eine vorstufe von formeo xD aber die schattierung war falsch gesetzt, das licht kommt nicht von links oben sondern von links unten....

ich bin ehrlich gesagt über suicunes 'guten' platz verwundert. der blitz wäre echt nicht nötig gewesen, der zerstört das gesammte bild....

bei la azulas sprite finde ich das rote etwas, das über den mund geht etwas komisch xD schade, wäre einer meienr favoriten gewesen Smile

mattys sprite und farbgebung haben mich ehrlich überrascht! ich finde die kombi einfach genial Big Grin sehr schade, dass er nicht mehr punkte erhalten hat... mir stach er u.a. wegen der anderen färbung sofort ins auge xD wenns den als schokoladenfigur gibt, werde ich ihn verputzen :3

gelox sprite erinnert mich irgendwie nicht an barbapapa xD mehr an so ein geistlein, das verwirrt dreinguckt xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
SB #84 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 29.11.2011, 19:59
RE: SB #84 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 29.11.2011, 21:26
RE: SB #84 [Siegerehrung] - von MattyXB - 29.11.2011, 22:27
RE: SB #84 [Siegerehrung] - von Gelox - 30.11.2011, 19:21
RE: SB #84 [Siegerehrung] - von Cynthira - 30.11.2011, 20:04
RE: SB #84 [Siegerehrung] - von Gelox - 03.12.2011, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste