Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #80 [Siegerehrung]
Beitrag: #8
vom - RE: UB #80 [Siegerehrung]
Ja ich weiß, etwas spät dran, aber ich hab grad das Bedürfnis hier zu posten ^^"

Anscheinend hat keiner den Sinn hinter meinem Sprite verstanden ^^"
Ansich sind das einfach die Farben von Aalabyss, das blaue Wolkendings soll Wasser darstellen~

Ich finds interessant, dass es hier mal nen Decolorsprite geschafft hat zu gewinnen. Die Umsetzung ist aber auch wirklich klasse geworden, Glückwunsch!
shinys Sprite ist auch schön, nur irgendwie ist die Farbkombi etwas merkwürdig, ich weiß nicht ... Steckte da ein bestimmtes Motto hinter?
Zu Tesa: Ich frag mich - sorry - wie der so viele Punkte bekommen konnte - zu leuchtende Highlights, recht einfarbig ... aber gut, ist so.
Umbres Farben sind echt schön, allerdings komm ich mit den Schattierungen nicht so klar, sorry. Der Kontrast zwischen dem dunklen und dem hellen Rot ist mir einfach zu groß, wenn man sich dann die einzelnen Abstufungen von hell und dunkel anguckt, tut mir Leid. Aber wie gesagt, schöne Farben.
Cages Sprite ist toll, das war meine Reserveidee, die ich aber aus Faulheit und Zeitmagel nicht umgesetzt habe XD
Schön gemacht, lediglich das grün passt (meiner Meinung nach) nicht so ins Gesamtbild. Aber tolles Auge! :3
Der Sprite von Krypuk war klasse. Souverän umgefärbt, tolle Idee - wesentlich besser als der Sprite vom HC, es geht doch! Den hätt ich gern weiter oben gesehen.
Mattys Sprite war etwas langweilig find ich - aber das ist meiner auch :D
Bei Folis Sprite stört mich das Gold, das wirkt etwas dreckig, ist aber auch schwierig nen schönes Gold zu treffen. Außerdem sind Gold- und Silbertöne genau die Farben, wo man mit mehr Schattenstufen und glänzenden Stellen arbeiten kann - aber ich will dich nicht dazu anstiften so zu schattieren wie z.B. ich :D
Dialgias Sprite ist irgendwie ... keine Ahnung. Aino hat das schön formuliert~

Ich freu mich schon auf den nächsten UB (der ja schon läuft ^^")!

LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
UB #80 [Siegerehrung] - von Cynthira - 22.10.2011, 19:10
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Folipurba - 22.10.2011, 19:33
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Ainogard - 22.10.2011, 19:37
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 22.10.2011, 21:37
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Cynthira - 22.10.2011, 23:07
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 22.10.2011, 23:14
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Tesafilm - 23.10.2011, 10:23
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von la azula - 28.10.2011, 20:08
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 28.10.2011, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste