Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #345
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Luisa ging an board spaziren.Auf einmal hörte sie eine Stimme hinter sich "Bleib stehen mädchen!"Luisa blieb stehen und drehte sich um"Wer bist du und was willst du von mir?" sagte Luisa gereitzt "Ich bin Cheat undich will einen kampg mit dir!"Luisa ballte ihre Fäuste zusammen und sagte "Meinet wegen das kanst du haben!"Stille kamm ein....."Es werden 2.Pokemon eingesetzt werden dürfen!" sagt er als würde er gleich asnfangen zu lachen."Ok als erstes setzte ich Fukano!" Fukano kam hinter ihrren füssen her und knurrte Cheat an. Cheat musste lachen "So ein winziges viech du hast keine cours ich setzte Tausam!" Er warf seinen Pokeball und raus kam ein Pokemon.Beide Pokemon sahen sich tief in die augen Luisa griff als erster an "Los Fukano Glut attake!"Die Glut attake traf Tausam volle kanne und er knallte an die wand rappelte sich aber glwich wieder auf."Na warte!Tausam du weist was zu tun ist!"Tausam nickte und erhob sich in die luft und flog im sturzflug mit seinen spitzen schnabel auf ihn zu,es traf Fukanovolle kanne in den Bauchund Fukano war vergiftet.Jetz setzte Luisa zum Rückzug "Na warte Fukano gehts?"Kukano nickte"Gut dann setz deine ganze kraft auf das was ich dir beigebracht hab!"Fuukano rannte wie ein blitz auf Tausam zu und traf ihn mit einen herftigen tackel,Tausam blieb regungslos liegen."Na warte du göre!" sagte Cheat wütend und holte Taus sam zurück "Larviplex du bist!" wieder warf er einen Pokeball und wieder kam ein Pokemon raus.Fukano hielt sich nur noch knapp auf den beinen Lavirplex kam auf es zu und tipter es mit seinen geweih an,es fiel kraftlos um.Luisa holte Fukano in einen Pokebasll zurück."Du warst spitze!"sagte sie leise."Vulpix komm her du bist dran!"Vulpix kam zum Vorschein und blickte Lavirplex böse an."Jetz boin ich am Zug!"sagte Luisa mit einen fiesen grinsen "Vulpix Ruktzukhieb!" Vulpix war dort und da dann wieder da Lavirplex wurde verwirrt und Vuloix griffes vollr kanne mit einer Kopfnuss an."Na warte!"schrie Cheat böse "Lavirplex du weist was zu tun ist.Lavirplex rappelte sich wieder auf und beganng auf Vulpix los zu rennen aber es war noch so verwirrt das es in eine wand rein rannte aber sich wieder befreite.Luisa verknif sich in lachen und beganng erneut aeinen Angriff "Vulpix Flammen rad!"schrei sie das Flammenrad raste dirwekt auf Lavirplex zu und traf ihn auch aber die hälfte wurde zu Vulpix zurückgleitet und traf ihn auch beide fielen erschöpft zu boden beide rappelten sich wieder mit mühe auf jetz ginge es darum wer als nächstes einen angriff starten würde.Lavirplex kam auf Vulpix zugerannt es sah so aus als hätte Vulpix keine Chance mehr doch es machte wieder Flammenrad und Lavirplex flog von der wucht des fuers 10 meter weit und lag regungslos da. "Gewonnen!" rief Luisa erfreut und holte schnell Vulpix in eien Pokeball. Cheat machte sich schnell aus den staub.

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Rika - 26.03.2006, 20:25
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste