Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandlogos
Beitrag: #4
vom - RE: Bandlogos
Die letzten beiden Beispiele von deinem Startpost sind sehr schwer zu entziffern, besonders wenn man den Namen noch nicht gelesen hat. Obwohl beim letzten macht es eh keinen Sinn o,O'

Also ein tolles Bandlogo finde ich nicht wirklich wichtig, ich finde es nur wichtig das ein Bandlogo vom aussehen in die Genrerichtung geht.
Alle die von dir gezeigten Logos haben irgendwas mit Metal zu tun und sehen auch dementsprechend "krass" aus.
Würde ich jetzt eine ganz andere Musikrichtung nehmen sehen die Logos auch dementsprechend aus.
Dies betrifft zwar jetzt nicht jede Musikrichtung aber im Grunde ist es mir immer so aufgefallen.

Wenn man aber ein Bandlogo auf's Cover nimmt sollte man nicht ein Bild nehmen und das Logo draufklatschen sondern dieses dann auch gut einarbeiten, man sollte das Logo allerdings noch erkennen können.
Bei Logos die sehr stark auf Serifen basieren wird das einarbeiten allerdings auch sehr schwer als Bandlogos die auf (Wie heißt das Gegenstück zu Serifen? oo' ich hoffe ihr wisst was ich meine) basieren...


[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bandlogos - von phistoh - 25.09.2011, 01:34
RE: Bandlogos - von Mähikel - 25.09.2011, 10:01
RE: Bandlogos - von phistoh - 25.09.2011, 13:53
RE: Bandlogos - von Laufvogel - 25.09.2011, 14:33
RE: Bandlogos - von phistoh - 06.01.2012, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste