Elizabeth lief noch immer mürrisch neben dem Mann her. Sie dachte nach, ob es so klug war, mit zur Polizei zu kommen. Vielleicht würde der Mann ihr doch eher glauben. Zum Glück war Elizabeth eine grandiose Schauspielerin. Und eine Geschichte hatte sie sich bereitzs ausgedacht. Also begann sie leise zu schluchtzen. Doch der Mann zeigte keine Reaktion. Sie schluchzte lauter. Er blieb stehen, und sahsie verdutzt an. "Was hast du denn?", fragte er, sichtlich verwirrt. "Ach.... es ist so schrecklich!", jammerte Elizabeth. Er ließ sie los. Sie weinte weiter: "Ich muss doch meinem kleinen Bruder noch Essen machen, wir haben doch keine Eltern mehr, und ich muss ganz alleine für uns zwei sorgen!", das zog. Er sagte mitfühlend: "oh, das tut mir aber leid! Na dann geh schon, und mach deinem Bruder etwas zu essen!" "Danke. Das ist sehr liebenswürdig von ihnen", schauspielerte Elizabeth, drehte sich um, und ging langsam in eine andere Richtung. Als sie sich nach kurzer Zeit umdrehte, war der Mann verschwunden. Sie grinste schadenfreudig. "Strike!", dachte sie, und betrat kurze Zeit später einen Friseursalon mit einem "AUSHILFE GESUCHT" Schild im Fenster.
Themabewertung:
Humanpokes - Das RPG
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste