Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii - Webbrowser
Beitrag: #6
vom - RE: Wii - Webbrowser
Wenn du oft auf den entsprechenden Websites surfst, warum postest du dann nicht einfach die News? Wink

Ganz abgesehen davon, dass wir gerade reichlich von Thema abkommen... Wer von euch hat denn jetzt den Webbrowser? Wie findet ihr ihn?

Ich muss gestehen, ich find ihn nur mäßig nützlich. Die Anzeige ist zu klein (ja ich weiß, lässt sich ja auch kaum anders machen) und die Vergrößerungsfunktion vergrößert irgendwie immer gerade nicht den Ausschnitt, den ich eigentlich sehen wollte Oo.
Und da die Leute, die W-LAN bei sich zu Hause haben, sowieso zu rund 99%iger Wahrscheinlichkeit einen PC haben, werden die dann wohl auch eher am PC weiter surfen, weil's wesentlich komfortabler ist.

Mein Fazit: Für mich nur mäßig hilfreich - aber da ich auch keine allzugroßen Erwartungen in den Browser gesetzt hatte, bin ich auch nicht wirklich enttäuscht.
Ich werd mir aber wohl trotzdem demnächst die kostenlose Vollversion holen, damit ich's eben "komplett" hab.
Für Leute ohne PC ist der Browser sicherlich besser als gar nix, aber gegen das "Surfvergnügen" am PC wird er sich wohl kaum durchsetzen können! XD"

Was ich allerdings sehr gut an der Sache finde, ist, dass Nintendo hier mit Opera zusammen gearbeitet hat! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wii - Webbrowser - von Iruini - 22.12.2006, 19:12
RE: Wii - Webbrowser - von Siria - 23.12.2006, 09:28
RE: Wii - Webbrowser - von Darkend - 23.12.2006, 19:40
RE: Wii - Webbrowser - von Sabbo - 23.12.2006, 20:11
RE: Wii - Webbrowser - von Darkend - 23.12.2006, 22:26
RE: Wii - Webbrowser - von Siria - 24.12.2006, 11:16
RE: Wii - Webbrowser - von Iruini - 24.12.2006, 11:22
RE: Wii - Webbrowser - von Siria - 24.12.2006, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste