Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Beitrag: #2
vom - RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens
Puuhhh...*schnauf*....also mein "Random meets Music meets Life" Soundtrack Big Grin

Opening Credits: » Beyoncé - Sweet Dreams (passt für ein Intro ganz gut, so noch im Schlaf Smile Toller Song)

Beim Aufwachen: » September - Cry For You (jedenfalls wird man dadurch mit recht guter Musik wach Big Grin)

Der erste Schultag: » Agnes - Sometimes I Forget (Ja, ein Song zum "Heulen". So viel zum Thema Schule xD)

Die erste Liebe: » Lily Allen - Nan You're A Window Shopper (lol, wie geil xD guter Treffer xD Jaha, ich bin ein Schaufensterbummler xD)

Dein Kampf-Theme: » Ashlee Simpson - Burnin' Up (Joa Big Grin)

Die Trennung: » Sugababes - Switch (ja, Switch xD Alte weg, Neue her xD Aber der Song...naja)

Abschlussball: » Agnes - On And On (das find ich toll Smile)

Dein tägliches Leben: » Lady GaGa - Bad Romance (Chew Fu Remix) (naja passt jetzt nicht so ganz für mein tägliches Leben, aber es ist gut tanzbar und impulsiv *durch's tägliche Leben tanz*

Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Kelly Clarkson - I Hate Myself For Losing You (jah, passt doch auch Smile Tolles Lied *Yay, ein Kelly song auf meinem soundtrack :3*)

Beim Autofahren: » Kate Ryan - Babacar (Für's Autofahren gibt's bessere Songs, aber is auch gut Smile)

Flashback: » Kate Ryan - Désenchantée (Schönes Lied. Entzaubert - passt iwie Smile)

Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Pixie Lott - What U Do (D'aww wie süüß X3 Wie das passt, und ein schöner Song Big Grin)

Bei der Hochzeit: » Duffy - Rain On Your Parade (umm...Hochzeitscrasher iwo ? aber tolles lied)

Die Geburt des ersten Kindes: » Ashley Tisdale - We'll Be Together (Das muss jetzt alles in allem nicht unbedingt sein, aber es passt süß zueinander)

Der letzte Kampf: » Ashlee Simpson - Hot Stuff (Lol Ja xD Ein Hippie-Kiffer Song xD *I walk into your joint, with a hoodie on*) (Leider nur in Sped Up auf YouTube)

Zu deiner Beerdigung: » Robyn - U Should Know Better (Ja, ich hätte es besser wissen sollen xD Aber toller Song, warum nicht :P)

Final Credits: » Monrose - Do That Dance (Hmm...Für ein Outro gut. Auch schön impulsiv und so...es kam halt so *iTunes DJ anglotz*)

Fazit: Zufall ist auch gut Big Grin Aber gerne was von Adele gehabt :v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 20:24 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Music Meme » Der Soundtrack eures Lebens - von Folipurba - 07.06.2011, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste