Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB # 72 [Siegerehrung]
Beitrag: #8
vom - RE: UB # 72 [Siegerehrung]
So, dann sag ich jetzt auch mal was zum Thema ^^'
Erst mal Glückwunsch an meine "Mitsieger" shiny diamant und Dra und danke an alle, die für diesen UB abgestimmt haben.

Dann will ich jetzt auch mal was zur Qualität der Sprites loslassen und es sei schonmal im Vorfeld gesagt, dass sich bitte keiner persönlich kritisiert fühlen soll (aber ich glaube, das tut hier eh keiner).
Am meisten gefallen haben mir die Umfärbungen von la azula und RedUmbreon, die Farben sind einfach schön*-* Bei den beiden hätte ich mir auch gewünscht, dass sie in der Platzierung weiter oben stehen.
Die Idee von Folipurba gefällt mir auch und ist auch schön umgesetzt. Zu Vickys: Der ist an sich gut umgefärbt, vorallem die Flammen. Nur leider finde ich das Schwarz zu dunkel und die Kombination Schwarz mit Flammen-Powershading ist allgemein schon ziemlich ausgelutscht (platt ausgedrückt). Das ändert natürlich nichts an der Qualität der Umfärbung an sich, sie verliert nur dadurch, dass man das hier gefühlt jeden dritten Battle vorgesetzt bekommt...
Die Farben von Dratinis Arkani fand ich leider insgesamt zu blass ^^'
Und zu shiny diamants: Die Umfärbung hat mir erst überhaupt nicht gefallen. Ich fand sie zwar kreativ, aber zu kreativ. Die gelben Linien wirkten zu grell und passten in meinen Augen erst überhaupt nicht. Aber wo ich ihn mir jetzt etwas länger betrachtet habe, muss ich sagen, dass er genial ist und verdient auf dem ersten Platz steht Smile
Im Großen und Ganzen finde ich aber die Umfärbungen von allen Teilnehmern sehr gelungen. Da ist keine dabei, die durch Unsauberkeit oder Sonstiges total aus dem Rahmen fällt, also ein großes Lob von mir an alle ^__^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
UB # 72 [Siegerehrung] - von BlueS - 21.05.2011, 18:22
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von Ghost - 21.05.2011, 18:33
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von Folipurba - 21.05.2011, 18:51
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von Nido - 21.05.2011, 23:50
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von Laufvogel - 22.05.2011, 00:03
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 22.05.2011, 07:43
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von SoundHunter - 22.05.2011, 12:18
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von Liod - 22.05.2011, 16:41
RE: UB # 72 [Siegerehrung] - von RedUmbreon - 22.05.2011, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste