Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #60 [Siegerehrung]
Beitrag: #2
vom - RE: MSB #60 [Siegerehrung]
Und geich noch einen ersten Platz ..

Und gleich mal die Kritik dranhängen :P
Ich persönlich hätte mir Dratini viel, viel lieber auf dem zweiten Platz gewünscht, la azula auf dem dritten. Warum?

Folipurbas ist zwar vielleicht schön bunt, aber das wäre auch schon der erste Faktor. Ich finde die Farben passen einfach nicht in die Mew-Reihe rein. Zudem finde ich ihn irgendwie - im Widerspruch zum Kreativ Award - nicht sonderlich kreativ.. Es wurde ein Mew genommen, der Rüssel eines Traumatos drangesetzt, die 'Ohren' von Mewtu und ein Vulnonaschwanz doppelt hinten drangehängt..

leonchens dagegen find ich - sorry >.< - noch viel unpassender platziert. Erstens fehlt mir da komplett die Ähnlichkeit zur Mew-Reihe, ich würde es eher in Richtung Vorevo von Traunfugil setzen. Zweitens ist er eher bescheiden schattiert, d.h hier wurde vorallem bei den hervorgehobenen Teilen (Die Dinger aufm Kopf) überhaupt nicht neu schattiert. Und drittens finde ich ihn einfach etwas unsauber gespritet, von oben z.B. sieht man mehrere schwarze aneinandergereihte Pixel, die das ganze eher etwas 'schmutzig' wirken lassen. Und auch hier erkennt man wieder einige Teile zu stark heraus (Pichu als Grundkörper, Flammendinger von Magbrant etc.).

la azulas ist vielleicht etwas schräg und auch mit Powershadding schattiert, ist aber wenigstens ganz ordentlich gespritet. Gut, wirklich viel Ähnlichkeit mit den Mew's hat er nicht, aber mit etwas Fantasie lässt sich da meiner Meinung nach was dran tun.
Der Kopf sieht übrigens aus, also würde er gleich explodieren :D

Dratinis fand ich am schönsten, so sieht Mewtu bestimmt nach 3 Tage Macces aus. ^^
Er passt gut in die Reihe und ist auch ordentlich gespritet. Hätte ich mir ein paar Plätze weiter oben gewünscht..

t-rex's Sprite.. Naja.. ich finde die Platzierung recht angemessen, da hier nur einem Mewtu die Beine genommen und die eines Mews drangeklebt wurden. Vielleicht ist sowas was für die Orthophädie, für einen guten Sprite solltest du noch etwas mehr tun.

Sorry, wenn die Kritik so hart rüberkommt, ich musste nur gerade loswerden, was mich direkt auf den ersten Blick beschäftigt hat.
Und trotz der Kritik Herzlichen Glückwunsch an Platz 2 & 3, den Abstimmern hats gefallen. ^^


shiny

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
MSB #60 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 21.05.2011, 23:54
RE: MSB #60 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 22.05.2011, 08:26
RE: MSB #60 [Siegerehrung] - von Folipurba - 22.05.2011, 09:07
RE: MSB #60 [Siegerehrung] - von leonchen - 26.05.2011, 07:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste