Hehe, No Angels konnte ich iwie nie was abgewinnen. Aber ich hatte ja meine Spice Girls, wahrscheinlich hab ich das nur für nen billigen Abklatsch gehalten 
Ich wusste gar nicht, dass das alles auf Viva/MTV lief. xD' Außer Hellsing, Arjuna und o.g. kannte ich keine der 'Erwachsenenanimes'.
Angel Sanctuary hab ich dann immerhin als geliehene Mangareihe nachgeholt, die Serie war toll.
Wenn auch kompliziert. Ich glaub, ich würde außer Luzifer kaum einen Chara wiedererkennen. Oh, und Belial. Baliel. Beliel. Ich schau das jetzt nicht nach.
Pokémon hab ich glaub ich nur bis Mitte Staffel 2 geguckt... Jetzt gucke ich mit Sun wieder Best Wishes, weil die 5. Gen Liebe ist <3 Außerdem hoffe ich da auf nen N-Auftritt.
Darkwing Duck hat auch so ein Ohrwurm-Opening @@' Schlimmschlimm

Ich wusste gar nicht, dass das alles auf Viva/MTV lief. xD' Außer Hellsing, Arjuna und o.g. kannte ich keine der 'Erwachsenenanimes'.
Angel Sanctuary hab ich dann immerhin als geliehene Mangareihe nachgeholt, die Serie war toll.

Pokémon hab ich glaub ich nur bis Mitte Staffel 2 geguckt... Jetzt gucke ich mit Sun wieder Best Wishes, weil die 5. Gen Liebe ist <3 Außerdem hoffe ich da auf nen N-Auftritt.
Darkwing Duck hat auch so ein Ohrwurm-Opening @@' Schlimmschlimm