3. Runde war ich, aber nich schlimm...
Cooler Bericht, ich kann ja noch mal die erfassten Decks von mir posten:
Garados: 6 (und 4 (!!!!!) waren in den Tops, soviel zu dem Thema, was ich das nächste mal spiele)
Luxchomp: 4 (und nur das individuellste von allen schafte es in die Tops, was nich gerade für das Deck an sich spircht...)
Vilegar: 3 (nur das vom Tschechen, und er dropt gegen Karl, obwohl der überhaupt GAR NICHTS mehr auf der Hand hat)
Jumpluff: 3 (schade Stefan, kein Jumpluff drin)
Stahlos/Magnezone: 2 (Thesing trotz seinem Recht mit der Regel nur 10.)
Lostgar: 2 (nichts in den Tops, ich mag mir gar nicht die Gesichter der Leute vorstellen, die teure Gengars bis zu dem Zeitpunkt gehortet haben^^)
Despotar: 2 (kk)
Magnezone/Maschamp: (Ole ftw^^)
Stahlos: 1 (hätt ich mehr Zeit zum Bauen gehabt, hätte ich GENAU dieses gespielt)
Shuppet Donk: 1 (haha, 9.Platz :P)
Magnerock: 1 (hier hätten mich mal die Matchups interessiert...)
Random: 11 (alles, wat nich Tier 1 oder Tier 2 is)
Teilnehmer insgesamt: 38
Was ich bemerkenswert fand, war die krasse Dominanz von Garados mit 4 von 6 in den Tops und 3 von 4 Magnezonevarianten in den Top 10...
Grüße vom Rexu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 20:42 von rex umbrarum. )
Cooler Bericht, ich kann ja noch mal die erfassten Decks von mir posten:
Garados: 6 (und 4 (!!!!!) waren in den Tops, soviel zu dem Thema, was ich das nächste mal spiele)
Luxchomp: 4 (und nur das individuellste von allen schafte es in die Tops, was nich gerade für das Deck an sich spircht...)
Vilegar: 3 (nur das vom Tschechen, und er dropt gegen Karl, obwohl der überhaupt GAR NICHTS mehr auf der Hand hat)
Jumpluff: 3 (schade Stefan, kein Jumpluff drin)
Stahlos/Magnezone: 2 (Thesing trotz seinem Recht mit der Regel nur 10.)
Lostgar: 2 (nichts in den Tops, ich mag mir gar nicht die Gesichter der Leute vorstellen, die teure Gengars bis zu dem Zeitpunkt gehortet haben^^)
Despotar: 2 (kk)
Magnezone/Maschamp: (Ole ftw^^)
Stahlos: 1 (hätt ich mehr Zeit zum Bauen gehabt, hätte ich GENAU dieses gespielt)
Shuppet Donk: 1 (haha, 9.Platz :P)
Magnerock: 1 (hier hätten mich mal die Matchups interessiert...)
Random: 11 (alles, wat nich Tier 1 oder Tier 2 is)
Teilnehmer insgesamt: 38
Was ich bemerkenswert fand, war die krasse Dominanz von Garados mit 4 von 6 in den Tops und 3 von 4 Magnezonevarianten in den Top 10...
Grüße vom Rexu