Ich hab auch mal eine Frage an alle Leute hier, die etwas mehr Ahnung von Computern haben.^^
Jedesmal, wenn ich meinen Laptop (Windows 7) hochfahre oder neu starte, werden die Desktopsymbole angezeigt (an sich nichts ungewöhnliches^^). Führt aber dazu, dass ich jedes mal aufs neue den Rechtsklick auf den Desktop und die Symbole ausblenden muss. Damit diese dann aber auch wirklich ausgeblendet werden muss ich das Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" immer 2x wegmachen. Beim ersten mal passiert nichts, erst beim zweiten Versuch.
Und beim nächsten mal Hochfahren ist das wieder so.
Normalerweise müsste der sich das doch merken und die direkt ausblenden.
War auchmal so, hat aber irgendwann nicht mehr funktioniert.
Der Fehler tritt sowohl bei einem Desktop mit wechselnden Hintergrundbildern (Diashow) als auch bei ganz normalen Wallpapern auf.
Irgendwer hier, der eine Idee hat, woran das liegen könnte?
Jedesmal, wenn ich meinen Laptop (Windows 7) hochfahre oder neu starte, werden die Desktopsymbole angezeigt (an sich nichts ungewöhnliches^^). Führt aber dazu, dass ich jedes mal aufs neue den Rechtsklick auf den Desktop und die Symbole ausblenden muss. Damit diese dann aber auch wirklich ausgeblendet werden muss ich das Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" immer 2x wegmachen. Beim ersten mal passiert nichts, erst beim zweiten Versuch.
Und beim nächsten mal Hochfahren ist das wieder so.
Normalerweise müsste der sich das doch merken und die direkt ausblenden.
War auchmal so, hat aber irgendwann nicht mehr funktioniert.
Der Fehler tritt sowohl bei einem Desktop mit wechselnden Hintergrundbildern (Diashow) als auch bei ganz normalen Wallpapern auf.
Irgendwer hier, der eine Idee hat, woran das liegen könnte?