@ Little: Coole Pets hast du, ich mag besonders dein graues Meerca *Juprilla einen Keks gibt* Graue Pets rulen einfach^^
Zu meiner Petfamilie hat sich heute ein neues Mitglied gesellt, ja, ich gebe es zu, ich wollte ursprünglich für einen grauen Pinsel spraren, dann war mir die Durststrecke aber doch zu groß (5x habe ich das schon mitgemacht x_x) und ich habe meine Lenayah_ feeig bemalt, nun schaut sie so aus:
Ich finde sie richtig knuffig, passt zwar nicht wirklich zu meinen Grauen aber bei Len mache ich mal eine Ausnahme^^
Ich bin zu faul, meine Petliste mit Bildern zu posten, das wäre einfach zuviel Arbeit, aber hier meine Pets zum Nachschauen oder auch nicht *g*:
Lenayah_ -Feenaisha
Jennlai-Grauer Korbat
Iveoln-Grauer Ixi
Raimeaon-Graues Cybunny
mie_mau-Graues Zafara
facher-Grauer Lupe
Junkiny-Graues Moehog
shadow_enchanted-Grauer Koi
Perlensee-Maraquahissi
Rhiizea-Maraqua-Kougra
__Ameera___-Maraqua-Acara
Tranjia-Wüstenhissi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2006, 18:08 von Sabbo. )
Zu meiner Petfamilie hat sich heute ein neues Mitglied gesellt, ja, ich gebe es zu, ich wollte ursprünglich für einen grauen Pinsel spraren, dann war mir die Durststrecke aber doch zu groß (5x habe ich das schon mitgemacht x_x) und ich habe meine Lenayah_ feeig bemalt, nun schaut sie so aus:
Ich finde sie richtig knuffig, passt zwar nicht wirklich zu meinen Grauen aber bei Len mache ich mal eine Ausnahme^^
Ich bin zu faul, meine Petliste mit Bildern zu posten, das wäre einfach zuviel Arbeit, aber hier meine Pets zum Nachschauen oder auch nicht *g*:
Lenayah_ -Feenaisha
Jennlai-Grauer Korbat
Iveoln-Grauer Ixi
Raimeaon-Graues Cybunny
mie_mau-Graues Zafara
facher-Grauer Lupe
Junkiny-Graues Moehog
shadow_enchanted-Grauer Koi
Perlensee-Maraquahissi
Rhiizea-Maraqua-Kougra
__Ameera___-Maraqua-Acara
Tranjia-Wüstenhissi