Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war der beste Moment von euer Leben
Beitrag: #3
vom - RE: Was war der beste Moment von euer Leben
Also ich un ein freund sind mal abends durch den wald gelaufen und haben da ein auto gesehen ( was weis ich was ein auto im wald zu suchen hat ^^) dann sind wir hingegangen und haben uns das ding genauer angeschaut ^^ als wir versuchten die tür zu öffneten ging sie auch auf ^^ und was sahen wir da ? na der shlüssel steckte ^^ wir haben dann ausgemacht das wir am nächsten tag wieder herkommen , als wir dann gingen und am nächsten tag wiederkamen , hatte jemand das auto kommplett auseinander genommen , die reifen abgebaut die beifahrer tür war weggemopst und der schlüssel steckte auch nicht mehr -.-' dann kam auf einmal so ein komischer doofer man mit nem schwartzen hut (sah richtig albern aus ^^)und schrie uns an :,, Was soll das ? wieso habt ihr mein auto kaputt gemaht ? ich antwortete darauf nur , is ohne werkzeug schwer oder ? und sehen sie bei uns werkzeug ? naja dann sagte er nur entäuscht stimmt .. dann schrie er uns an : ,, Vershwindet ! .. wir gingen dann , er sah irgendwie aggresiv aus obwohl sein komischer schartzer hut davon wirklich ablenckte also es war eig. ganz lustig ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was war der beste Moment von euer Leben - von Ghost - 28.11.2010, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste