Pokebeach schrieb ja, dass 20 Karten aus dem japanischen LL & L3 noch fehlen und der Rest der Karten, die im englischen Set (HS5-Call Of Legends) sein werden, Reprints aus älteren Sets sein werden. Das wird wohl heißen, dass in diesem englischen Set wohl Karten mit den gleichen Attacken/etc, wie es sie schonmal gab, nur mit neuem - bisher noch nicht erschienenen Artwork - geben.
zB wie es die USA auch mit manchen Tin Box Lv.X gemacht hat; zB das Tin Glurak G Lv.X usw gibt es ja nicht auf japanisch.
...oder, was ich für viel plausibler und wahrscheinlicher halte: In dem letzten englischen HS-Set wird es weder Primes noch Legends geben, sondern nur Shinies als Secret Rares; denn es fehlen ja noch unwahrscheinlich viele Shinies, die es noch nicht in englisch gibt (das sind Ho-Oh, Lugia, Suicune, Entei, Raikou, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Palkia und Dialga; das das alles Legends (also Legendäre) sind, haben die das Set wohl so benannt).
...auf die Seltenheitsverteilung der Shinies wäre ich dann aber mal gespannt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 19:18 von Folipurba. )
zB wie es die USA auch mit manchen Tin Box Lv.X gemacht hat; zB das Tin Glurak G Lv.X usw gibt es ja nicht auf japanisch.
...oder, was ich für viel plausibler und wahrscheinlicher halte: In dem letzten englischen HS-Set wird es weder Primes noch Legends geben, sondern nur Shinies als Secret Rares; denn es fehlen ja noch unwahrscheinlich viele Shinies, die es noch nicht in englisch gibt (das sind Ho-Oh, Lugia, Suicune, Entei, Raikou, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Palkia und Dialga; das das alles Legends (also Legendäre) sind, haben die das Set wohl so benannt).
...auf die Seltenheitsverteilung der Shinies wäre ich dann aber mal gespannt